Hallo
Weiß-Blau ist hier im "Pott" eine beliebte Farbe, aber Schwarz-Gelb gibt es hier auch noch.
"Es ist wie es is, da machse nix" wie wir hier im Ruhrpott gerne sagen.
Gruß
Kuga Mike
Hallo
Weiß-Blau ist hier im "Pott" eine beliebte Farbe, aber Schwarz-Gelb gibt es hier auch noch.
"Es ist wie es is, da machse nix" wie wir hier im Ruhrpott gerne sagen.
Gruß
Kuga Mike
Hallo
Ich vermute auch mal das ich die "Rauten" verbaut habe, leider konnte ich ja heute nur meinen Wagen durchs Fenster des geschlossenen Werkstatttor anschauen.
Mein Händler hat Samstag ja geschlossen, also nichts mit rein setzen oder Fotos machen.
Ist halt eine Vermutung von mir, nächsten Dienstag weiß ich mehr.
Gruß
Kuga Mike
Hallo
Wir werden auf langer Sicht dem Elektrowahnsinn nicht entkommen.
Unten mal ein paar Links zur Ford Zukunft.
Gruß
Kuga Mike
Hallo
Meiner ist ja vom 17.02.21 und er hat auch noch die "alten" Türverkleidungen, der Kuga von dem ich heute die Fotos von der "neuen" Türverkleidung gemacht habe ist vom 15.03.21.
Deshalb denke ich mal das der "Cut" so Anfang März gewesen ist.
Die Neuen Türverkleidungen gibt es in allen Ausstattungslinien, also von Trend bis Vignale.
Gruß
Kuga Mike
Hallo
War heute bei meinem Händler um nach meinen gestern Abend gelieferten Kuga zu schauen, dabei habe ich auch zwei weitere Neu angelieferte Kuga entdeckt.
Einer von den beiden hat schon die neuen Türverkleidungen verbaut hat, also doch kein Fake im Konfigurator.
Sehen in natura nicht schlecht aus, denke mal das ab Anfang März die neuen Verkleidungen verbaut sind.
Kommt auch beim Abgleich der FIN von dem Wagen hin.
Also mein im Februar gebauter Wagen hat sie nicht, Schade.
Gruß
Kuga Mike
Hallo
Gerade mal bei meinem Händler vorbei gefahren um ein wenig zu schauen ob ich mein Auto irgendwo stehen sehe.
Er sollte laut Verkäufer gestern Abend noch angeliefert werden.
Zwei Kuga standen direkt vor der Werkstatt, nur leider nicht meiner.
Und siehe da, dann doch noch durch Zufall gefunden.
Meine Frau hat aus Neugier in die Fenster der Werkstatt geschaut und hat ihn dann durch Zufall doch noch entdeckt.
Leider konnte ich keine guten Fotos machen weil er mit dem Heck zum Werkstatttor stand.
So bleib erstmal nur ein Bild vom Heck durch die Scheibe des Tores.
Montag soll er laut Verkäufer sofort aufbereitet werden und Dienstag kann ich Ihn dann abholen.
Habe mir mal dann einen von den beiden Kuga angeschaut die draußen vor dem Tor standen und dabei festgestellt das einer schon die neuen Türverkleidungen verbaut hat.
Denke mal das ab Anfang März die neuen Verkleidungen verbaut sind, kommt auch beim Abgleich der FIN von dem Wagen hin.
Gruß
Kuga Mike
Hallo
Nein, Rammstein singt natürlich von "Engel" während du elektrisch dahin gleitest.
Ich persönlich finde die Idee nicht schlecht, nur würde ich dabei "Thunder" von AC.... hören.
Gruß
Kuga Mike
Hallo
Kopf nicht hängen lassen, bald ist es auch bei dir so weit.
Wie gesagt habe ich mir meinen jungen Verkäufer bewusst nach vielen Vorgesprächen ausgesucht.
Bevor ich meine Rücken-OP hatte wollte ich eigentlich einen Mustang Cabrio kaufen und ich habe den Verkäufer dann bei einem Ford Aktionsfest 2019 bereits kennen gelernt.
Er hat Probefahrten mit dem Mustang Bullit angeboten und so sind wir vor meiner Entscheidung einen Kuga zu kaufen schon ins (Auto)Gespräch gekommen.
Sehr motiviert und Auto begeistert , trotz Altersunterschied auf gleiche Auto-Wellenlänge.
Habe einfach Glück gehabt, hatte in meinem Autoleben schon ganz andere Verkäufer über die ich mich noch nach 15 Jahren ärgere.
Zitat
HUD Schalter am Lenkrad - ist da beim Vignale immer, da Parkassistent die Taste in der Mittelkonsole blockiert
Jetzt nicht mehr, ab jetzt im Vignale in der Mittelkonsole.
Gruß
Kuga Mike