Beiträge von Kuga Mike

Hallo

Wolle

Kann ich so bestätigen.

Bekomme meinen zwar erst nächste Woche, mir ist aber bei Mob.... und Co schon aufgefallen dass das Hybrid Zeichen eingespart worden ist.

Aber wohl schon länger, habe schon Modelle von Oktober 2020 ohne Schild gesehen.

Sitzt der Schalter für das Head-Up Display bei dir noch im Lenkrad oder ist der Schalter auch in die Mittelkonsole gewandert?

Gruß

Kuga Mike8)

Hallo

Der einzelne Ölwechsel Service hat nichts mit der normalen Wartung zu tun, den kann man immer gesondert dazu buchen.

Deshalb der Einzelposten, es gibt ja Leute die wollen jedes Jahr oder alle 1000 Kilometer einen Ölwechsel ohne das ganze Inspektionspaket.

Wenn du auf Jahre gehst kommt da alle 2 Jahre oder 30.000 Kilometer, da ist dann der Ölwechsel mit enthalten.

Gruß

Kuga Mike8)

Hallo

Man kann immer so in der Regel mindestens 5-6 Wochen nach Baudatum mit der Anlieferung beim Händler rechnen.

Dann vielleicht noch so 1-1,5 Wochen für die Aufbereitung und Zulassung beim Händler.

Wenn es 1-2 Tage schneller geht, Glücklich sein.

Gruß

Kuga Mike8)

Hallo

Ford

Ich war heute morgen bei meinem Verkäufer zwecks Zulassung usw, ist alles gut gelaufen, er hat die Daten sofort übermittelt und das Kennzeichen reserviert.

Gerade noch die zugeteilte Versicherungsnummer meiner Autoversicherung dem Verkäufer übermittelt, jetzt sollte eigentlich nichts mehr schief gehen.

Rechnung und Fahrzeug soll am Donnerstag diese Woche kommen und den Wagen kann ich nächste Woche Dienstag abholen.

Dann gebe ich auch endlich den Leih-Puma ab und fahre mit meinem Kuga nach Hause, wird auch nach 8 Monaten warten höchste Zeit.;)

Du solltest deinem Verkäufer vielleicht mal freundlich auf die Füße treten und wenn du da 5 mal am Tag anrufst.

Die können dir eigentlich immer Auskunft geben wenn sie nur wollen, steht ja alles im System.

Gruß

Kuga Mike8)

Hallo

Ich bin natürlich auch ein guter Pazifist, ist ja auch kein Problem.

Wer das tut was ich sage hat auch nichts zu befürchten oder besser gesagt wer das liefert was ich bestellt habe.;):):D:D:D

Alles gut, ich bin friedlich.:saint::saint:

Wird schon alles stimmen.

Noch etwas mehr als 1 Woche und er steht endlich vor meiner Tür, man bin ich aufgeregt.

Gleich den Termin mit meinem Verkäufer wegen dem Zulassungskram.

Gruß

Kuga Mike8)

Hallo

Steht bei meiner Austattungsliste auch so und wenn du mal schaust steht unter dem Eintrag "Ohne bhzb. Wndsch.schb./Wisch.park." Nur für beheizbare Windschutzscheibe.

Wird schon verbaut sein, wenn nicht gibt es beim Händler "Backenknaller":thumbsup:

Gruß

Kuga Mike8)