Beiträge von Oetzi

    werde meinem Verkäufer Mitte Sep. eine Mail schreiben und diesen darauf ansprechen.

    Also in der Tat würde ich in Teilen dann nur noch „Lederoptik“ bekommen, kein Noise Cancelling, das Winterpaket hätte ich mir sparen können, kein headup Display, keine adaptiven led-Scheinwerfer...

    Na das kann ja dann heiter werden, ich werde wohl beim Händler vorstellig werden und mal höflich anfragen, wie wir das hinbekommen... ich bin nicht gewillt, auf die o.g. Ausstattungsmerkmale zu verzichten, gleichwohl auch nicht einen Mehrpreis zu zahlen, denn diesen Bockmist habe nicht ich zu verantworten!


    Gruß

    da bin ich auch mal sehr gespannt. Habe alle Pakete genommen und so müsste ich auch alles erhalten was wir bestellt haben. Zusätzliche Dinge immer gern aber etwas wegnehmen, nein nein nein.

    Die aktive Rauschkompensation soll es nicht mehr geben beim PHEV. Auf der alten Preisliste seht sie drauf, also soll sie auch rein.

    ich warte doch lieber ein zwei Wochen und sogar gern einen Monat auf meinen neuen Kuga.

    Mir ist es doch viel lieber wenn ich nicht zum FFH fahren muss um die Rückrufaktionen beheben zu lassen. Bei neuen Autos kommt es immer mal vir das etwas nachgebessert werden muss.

    Das einzige was nicht geht, ist das Ford ich nicht an seine Kunden wendet und diese aufklärt, so kommt es nur zu Spekulationen und das führt zu noch mehr Verunsicherungen.

    Wir haben auch zur Zeit nur einen Roller und müssen noch bis Dezember warten, kann auch Januar werden und dann noch 19% MwSt, darüber wurden wir aber beim kauf drüber informiert.

    Denn dann bekomme ich einen Ford Kuga Vignale wo alles schon behoben wurde.

    Eine Abhol-Check-Liste habe ich mir schon angefertigt, dank sei den Forumsmitgliedern die schon einiges geschrieben haben auf welche Dinge man achten soll.

    Lehne mich gern zurück und warte auf einen Klassen Kuga mit einem 1a Preis-Leistung Verhältnis.

    Servus Kuga Gemeinde,


    habe nun schon ein paar Beiträge gelesen und muss feststellen, das ich meinen Kuga früher bestellt habe aber mein Händler mir keine Informationen geben kann wann dieser eingeplant wurde zur Produktion.

    Ford Kuga Vignale PHEV Arktis weiß mit allem was geht bestellt am 11.07.2020.

    Hat einer Erfahrung warum dem so ist?????


    Vielen Dank