Mein Händler sagt leider das Gegenteil ... Vielleicht muss ich das selbst bei Ford nachfragen
Beiträge von darnold
-
-
Wir haben als Geschäftswagen eine Titanium PHEV mit elektrischer Heckklappe bestellt.
Bekomme jetzt ein kostenloses Update auf den Titanium x. Alles in Allem sprechen wir brutto über 2000 Euro Ersparnis gegenüber Listenpreis. Find ich gut. War auch ruckzuck am Telefon geregelt.
Liefertermin steht immer noch November in der Bestellung. Mein Verkäufer will sich um einen Leihwagen ab Mitte November kümmern.
Bei fast 30 % Rabatt und einem kostenlosen Leihwagen werde ich sicher geduldig warten und darf nicht meckern...
Wieso bekommst Du das Upgrade? Gibt es die elektrische Heckklappe nur noch im Titanium-X?
Danke
-
Anscheinend gibt es die Gutscheine auch nur für Kunden, die den Kuga schon haben. Die anderen (wie ich), die bis zum Sankt Nimmerleinstag auf ihn warten müssen, schauen in die Röhre. Oder hat da jemand eine andere Aussage?
-
Weiß jemand was das für einer ist?
Akku von Hybrid-Auto brennt: Hohe Rauchwolke in HerneIn Herne hat der Akku eines Hybrid-Autos angefangen zu brennen. Mit herkömmlichen Methoden konnte der Pkw nicht gelöscht werden.www.waz.deGruß
Dirk
-
Danke. Outlander war bei mir auch in der engeren Wahl. Meine Kinder fanden die hinteren Sitze wären unbequem und das Gesamt Preis-Leistungsverhältnis war beim Ford besser. Und ich dachte, er wäre das modernere Auto. Das rächt sich jetzt ?
-
Hallo "Projekt Kuga PHEV"
Die Konkurrenz auf dem PHEV-Markt steigt zusehends, ich wüsste auf Anhieb, welches andere Fahrzeug ich dann in Erwägung ziehen würde...
darf ich fragen, welches?
Gruß