Alles zum Thema Gutscheine

  • Moin :)


    ich finde langsam wird das ganze doch recht unübersichtlich. Daher dachte ich man könnte sich hier treffen, wenn es um die Gutscheine geht. Also ob man einen bekommen hat, ob es Probleme bei der Einlösung gibt, oder was es sonst noch zum Thema gibt. Es gibt ja nun wohl einen Gutschein über 350 Euro für Service oder Teile, sowie einen Tankgutschein über 500 Euro für alle die ihren Kuga bereits zu Hause haben.

    Ich Persönlich kann damit gut leben, lieber wäre es mir zwar gewesen wenn der Tankgutschein überall einlösbar wäre und nicht nur bei Aral. Aber ist ja nunmal so. Jetzt bin ich mal gespannt, wann die ersten Gutscheine verteilt werden...

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Ich stolpere derzeit darüber, dass man den Service-Gutschein über den ausliefernden Händler beantragen soll. Heißt das dann auch, dass er nur bei diesem Ford-Partner gültig ist? Dann würde er mir nicht so ganz viel bringen, denn ich hab den Wagen wie sicherlich viele andere auch nicht beim Händler vor Ort gekauft. Ich würde den Gutschein gern für die Inspektionen oder die Dashcam incl. Einbau verwenden, und das macht alles nur Sinn, wenn es vor Ort möglich ist!

    seit Juli 2020 Ford Kuga PHEV ST-Line X. lucidrot:evil:


    davor Mazda 6 Kombi 2,0, Nissan X-Trail, Opel Zafira Tourer CNG, Ford S-Max, Opel Zafira B, Volvo V50, Seat Alhambra, Toyota Picnic, Toyota Carina, Toyota Corolla, Toyota Carina, Honda Civic, Honda Civic, Mazda 323, VW Golf, VW Derby, Renault R4


    Herford/NRW

  • Frag doch mal beim Händler vor Ort, also da wo du Service etc. machen lassen willst.

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Anscheinend gibt es die Gutscheine auch nur für Kunden, die den Kuga schon haben. Die anderen (wie ich), die bis zum Sankt Nimmerleinstag auf ihn warten müssen, schauen in die Röhre. Oder hat da jemand eine andere Aussage?

  • Unser Gutschein heißt Leihwagen. 50 Euro pro Tag ist es Ford wohl wert, dass wir nicht abspringen. Das sind in 4 Monaten 6000 Euro. Zudem ist mein Upgrade auf Titanium x auch schon einiges wert. Ich hätte auch gerne meinen Kuga, aber wenn das so kommt bin ich trotzdem zufrieden.

  • Anscheinend gibt es die Gutscheine auch nur für Kunden, die den Kuga schon haben. Die anderen (wie ich), die bis zum Sankt Nimmerleinstag auf ihn warten müssen, schauen in die Röhre. Oder hat da jemand eine andere Aussage?

    Nach meiner information bekommen alle den 350€ Gutschein. Den 500€ Benzingutschein bekommen die die den Kuga schon fahren und einen Mietwagen bekommen die noch wartenden.

  • Mein Händler sagt leider das Gegenteil ... Vielleicht muss ich das selbst bei Ford nachfragen

    Also ich habe gestern mit meinem Händler gesprochen und wir sind so verblieben das ich in ca. zwei Wochen meinen Ecosport abgebe und dann bekomme ich einen Mietwagen. Einen 350€ Gutschein bekomme ich auch.

  • Anscheinend gibt es die Gutscheine auch nur für Kunden, die den Kuga schon haben. Die anderen (wie ich), die bis zum Sankt Nimmerleinstag auf ihn warten müssen, schauen in die Röhre. Oder hat da jemand eine andere Aussage?

    ja?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!