Beiträge von MadMax746

    Dankeschön.

    Mein Händler hatte bis jetzt keine Lust es zu reparieren.
    Mit Ford und auch dem Fordpass Support hatte ich auch Kontakt.
    Mein Händler sagt immer er bräuchte von Köln eine Anweisung was zu tun ist… Zuletzt hat man mir angeboten, sich das nochmal anzusehen, dafür müsste ich das Auto aber mind. zwei Tage da lassen.
    Da mir aber in diesem Fall kein Leihwagen zusteht sehe ich das gar nicht ein… ?

    Hallo liebe Kuga-Freunde!


    Nach nun etwas mehr als 9.000 km mit meinem Kuga PHEV hab ich für mich die beste Soundeinstellungen gefunden. Ich bin semi-professionell Tontechniker live und mit eigenen Studio und bin eigentlich nie zufrieden mit dem Sound in jedem Auto ?
    Die Erfahrungen möchte ich gern mit euch teilen.

    Ausgangssituation:

    iPhone mit Apple Carplay und Spotify


    im Sync

    pasted-from-clipboard.png

    EXTREM WICHTIG (auch eins weiter hinten okay):
    BALANCEFADER.jpg



    in Spotify

    pasted-from-clipboard.png


    Ich höre nur gedownloadete Musik auf höchste Qualität (muss nicht sein).


    Getestet mit Metal, Rock, Blues, Country, Bluegrass. (Funktioniert bei Elektro bestimmt auch, evtl. Bässe im Sync runter schrauben)


    Achtung: funktioniert nicht mit Android-Auto, da dort der EQ nicht funktioniert. Generell ist dort der Sound furchtbar. Lieber mit Bluetooth und den o.g. Einstellungen.



    LG Max

    Was ist denn mit den Fahrzeugen, die beim Händler rumgammeln, z.B. bei Dinnebier?


    Da bin ich auch mehr als gespannt. Unsere drei Dienstwagen-Kugas stehen seit Ende August beim FFH. Ich denke mal es wird Mai frühestens.
    Ich hätte ja schon trotzdem noch Lust auf das Auto aber meinem Chef könnte der Geduldsfaden reissen....

    An meinem PHEV (Erstzulassung 02.09.2020) wird in KW 13'2021 die Hochvoltbatterie getauscht. Habe heute die Info von meinem Händler bekommen.