Beiträge von MadMax746

    als wir in der Firma am 29.06. bestellten, lag die Lieferzeit bei "ca. 16 Wochen".
    Am 24.08. wurden die drei PHEVs schon angeliefert und wären theoretisch seit 07.09. fertig zur Auslieferung....
    Ich wünschte, der neueste Rückruf wäre nur ein paar Tage später ausgerufen worden, dann dürfte ich zumindest schon im EV-Auto Modus fahren.... ||

    oh je... da bin ich da dann mal gespannt, wenn ich meinen bekomme.


    Ich bin hobbymäßig Tontechniker und auch Musiker. Die Anlage ist bei mir mit des Wichtigste beim Auto.

    Wenn da irgendwas rassel und nicht stimmt, höre ich das sofort. Beim Testwagen (3 Tage) ist mir tatsächlich nix aufgefallen, dass der Sub komische Geräusche macht.
    Ein nicht ganz so cooles Dröhnen habe ich eher von den hinteren Türen wargenommen.
    Werde sowie so als erstes alle Einstellungsmöglichkeiten unter die Lupe nehmen und am Handy den EQ genau einstellen.

    Sorry, dass ich diesen uralten Thread nochmal aufleben lassen, aber das interessiert mich.


    Ist das Licht bei Stellung "0" wirklich nicht KOMPLETT aus?

    Was macht denn dann die Stellung "Standlicht" für einen Sinn?


    Ich denke da nur gerade an Autokino, wo das Licht wenn möglich ganz aus sein sollte.
    Zum Betrieb des Radios sollte ja auch die Zündung an bleiben, weil sonst alles irgendwann automatisch ausgeht..:/

    ich habe mir auch schon gedacht, dass ich das Auto am liebsten einfach holen würde und dann halt nicht lade. Wir haben in der Firma eh noch keine Ladekarten bekommen.
    Andererseits wollte ich auch den Kuga, da wir Nachwuchs erwarten in den nächsten Tagen.

    Ich hatte mir zwar gewünscht, dass ich meine "neue Familie" mit dem nagelneuen Neuwagen (mein erster) nach Hause fahen kann, ich hätte dann aber auch lieber ein zu 100% sicheres und zuverlässiges Auto.

    Ist zwar mehr als schade aber ich habe mich fast damit abgefunden, dass das wohl noch länger dauert.

    Nachdem vom Händler damals gesagt wurde, die Lieferzeit beträge mind. 4 Monate und dann sind es jetzt theoretisch nur 2 Monate gewesen (bis jetzt), hattten wir die Kugas eh erst Ende Oktober erwartet....

    Hallo,
    ich habe mich gerade angemeldet und reihe mich auch bei euch ein in die Warteliste =O

    Ich kenn mich leider (noch) nicht mit den ganzen Codes der Rückrufe aus.
    Ich hätte meinen Kuga aber schon am Freitag anmelden können. Dann kam der Anruf aus dem AH, dass ein Auslieferstopp verhängt sei.


    letze Mail von heute:

    "der Rückruf aus August ist mir durchaus bekannt. Leider sind Ihre Fahrzeuge nicht von dieser RR-Aktion betroffen sondern von einer neuen RR-Aktion.

    Seien Sie sicher, dass wir alles tun, um Ihre und andere Kundenfahrzeuge auf die Straße zu bringen."