Sound von der B&O-Anlage

  • Puh, dann bin ich aber gespannt. Sollte da irgendwas scheppern bei meinem Kuga, kommt er gleich am nächsten Tag zurück zum FFH. Bin aber zuversichtlich, dass sich dann darum gekümmert wird, haben ein gutes Verhältnis zum Verkäufer.

  • Dazu muss es aber eine Freigabe von Ford geben. Bei mir hieß es letztens, Ford bietet keine Lösung an. Dann müsste es der Händler kostenlos richten.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Hallo an alle hier im Forum,

    Ich habe gestern meinen neuen Kuga abgeholt.Bei einen Soundchek ist mir aufgefallen,dass die Boxen in den forderen Türen nicht funktionieren.

    Hat jemand das selbe Problem oder ist das evl. eine falsche Einstellung?

    Das mit dem scheppern vom Bass habe ich übrigens auch.


    Grüße Seelemann.

  • ... blöde Frage,

    Bei dem Soundcheck (Telefontaste + Vorwärts) wie viel Boxen sollte sich da "melden"????

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020

  • Moin,


    soooo, nun hat es mich auch mit dem Boxenausfall in den Türen erwischt.....

    Anruf beim FFH ergab, jaaaaaaaaaaaa Ende Januar gäb es wohl was...... könnte mit einem Downgrade des Systems beseitigt werden, würde aber alte Probleme wieder aktivieren...


    Also abwarten....

    Auffälig war, das ich nach einstieg gleich telefonieren mußte und das Sync direkt auf BT reagieren musst....

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020

  • Heute wurde der Subwoofer hinterfüttert. Scheppern weg

    Hast Du zuschauen können, wie die das gemacht haben?

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444: