Ich mag Google nicht besonders und würde mir sehr wahrscheinlich kein Auto mit Google Betriebssystem leisten und wenn maximal als Leasing für 3 Jahre. Ich habe leider zu viele Google Dienste genutzt die dann nicht mehr gepflegt und geschlossen wurden da man sich umorientiert hat. Sieht aktuell den Weg den Google Stadia wahrscheinlich geht.
Beiträge von Mercury0660
-
-
Ich wohne in Wörthsee und habe das Equipment und die Software und es bei meinem freigeschaltet. Ich könnte helfen aber keine Gewährleistung ?
-
kurze Frage - wie lange dauert es denn nach dem Upload der Update-Datei, bis im Mein Ford Account die Update Meldung verschwindet?
Das geht nicht einfach so
.
Du musst das Sync mit einem wlan ( evtl. hotspot über handy) verbinden und einmal nach Updates suchen lassen. Erst dann wird bei Ford das Update wirklich registriert.
-
Mercury0660 wie weisst Du, dass Live Traffic aktiv ist? Bei mir ist der Dienst auch nicht aktivierbar, da auch ausgegraut. Wenn ich aber auf Verkehrsinformationen gehe, erscheinen da Meldungen, welche aber vom TMC (Radiomeldungen) stammen. Das Zeichen für hierfür ist dort erkennbar. Also leider bis jetzt keine Live Traffics bei mir verfügbar. Ein Trauerspiel seitens Ford.
ist sowohl in meinem Ford Konto aktiv angezeigt als auch im Sync aktiviert. Hat der Verkäufer mir aktiviert bei Übergabe.
-
Für diejenigen, die die Gefahrenhinweise vermissen, weil im Sync ausgegegraut, der Hinweis, dass diese im Lifetraffic enthalten sind:
Bildschirmfoto 2021-01-31 um 14.34.28.pngok aber was bedeutet das jetzt? Muss die Funktion gar nicht aktiviert werden weil im Live Traffic integriert oder muss man Live Traffic (aktiv) haben, damit man es aktivieren kann? Bei mir kann man es nicht aktivieren (ausgegraut), Live Traffic ist aber aktiv. Habe bisher auch noch nie eine Warnmeldung bekommen.
-
Ja Live Traffic ist aktiv, der Punkt Gefahrenwarnung direkt darunter ist ausgegraut und lässt sich nicht aktivieren
-
Habt ihr bei euren Naviansagen auch das Problem dass es kurze Unterbrechungen teilweise mitten im Satz gibt? Habe Sync Version 20282 von Der Ford Webseite drauf mit F9 Karten.
Außerdem noch eine Frage? Wie kann man die lokalen Gefahrenwarnungen aktivieren? Kann weder im Sync noch in der App oder der Website was finden. Dank euch.
-
Habe der Vollständigkeit halber heute noch den "Original" Carlinkit 2 mit dem festen USB Kabel getestet. Leider gleiches Problem. Danke an die kulante Rücksendepolitik von Amazon an der Stelle
-
Ist das ein Cover oder musste der Schlüssel umgebaut werden?
Ist ein Cover. Man zieht einen TPU? Strumpf über den Schlüssel und drückt dann die zwei hälften des Covers zusammen. Macht den Schlüssel halt auch ein gutes Stück dicker.
-
Bei Ebay für 14€ erworben: