Dankeschön, man hat mich dazu gezwungen...?
NEIN, ist natürlich Quatsch, aber ich finde, hier wird so viel geleistet, bisher wirklich sehr sachlich und weitestgehend fairer Umgang miteinander, da kann man im Rahmen seiner Möglichkeiten schon den Admins ein bisschen vom „alltäglichem“ Kram abnehmen ...
Und ein bisschen hier und da zu scherzen, soll ja auch nicht fehlen??
bis vor 10 Monaten hätte ich gesagt: "und man ist runter von der Straße" , aber das ist man inzwischen ohnehin weitegehend....
, aber das ist man inzwischen ohnehin weitegehend....

Es werden also noch einige hier auf ihren Kuga warten müssen. Es wäre toll, wenn Du ein Bild in die Galerie einstellst
 Es werden also noch einige hier auf ihren Kuga warten müssen. Es wäre toll, wenn Du ein Bild in die Galerie einstellst

als der Focus, sondern auch ein komplett anderes Auto ist und BESTIMMT nicht dieselben Chips benötigt werden!!!
 als der Focus, sondern auch ein komplett anderes Auto ist und BESTIMMT nicht dieselben Chips benötigt werden!!! Oder bedeutet "die gleiche Plattform" vielleicht auch "die gleichen Chips"? NIE IM LEBEN
 Oder bedeutet "die gleiche Plattform" vielleicht auch "die gleichen Chips"? NIE IM LEBEN

und bei der Kuga-Produktion wieder alles rund läuft. Wir kennen es ja nicht anders
 und bei der Kuga-Produktion wieder alles rund läuft. Wir kennen es ja nicht anders