Beiträge von Teilzeitstromer

    So ähnlich ist das bei mir. Nur das bei mir beim Elektrischen Energieverbrauch (ECAC, gewichtet) eine 168 steht und keine 72

    Kurz und gut: Darüber musst Du Dir keine Gedanken machen, es ist ein Leihwagen für Dich wie von Hertz oder Sixt. Mit Wertverlust hast Du nix zu tun und wie der FFH das mit Ford abrechnet ist am Ende nicht Dein Problem oder Thema.

    Mit etwas "herausschlagen" hat das auch nichts zu tun, das sind schließlich für uns die Kompensationen, die Ford uns für die lange Wartezeit spendiert. Anderherum wären wir Kunden wohl alle froh, wenn wir den Wagen schon hätten, oder in der ursprünglich genannten Zeit bekommen hätten.

    Hallo Frank,

    da bin ich scheinbar doch nicht der einzige bei dem die Werte in der Übereinstimmungserklärung falsch sind. Ich durfte vor knapp zwei Wochen bei der Zulassungsstelle auch wieder abtreten weil bei der elektrischen Reichweite an Stelle von 56 km nur ein Strich eingetragen war . Jetzt wartet ich auf eine geänderte Bescheinigung aus Köln. Auch mein FFH ist schon am verzweifeln.

    Wie würde denn eine korrekte Übereinstimmungserklärung aussehen? Nur damit ich schon einmal weiß, was mich Donnerstag bei der Zulassungsstelle vielleicht erwartet=O

    Hey, Bring doch bitte mal deine Signatur auf einen aktuellen Stand...

    Man kommt ja ganz durcheinander...

    "Feierliche Übergabe: Ende März 2021"?

    Hast aber jetzt den Brief... Aber noch keinen Cent bezahlt?

    Für einen Kuga den du Ende März bekommen hast?

    Sorry, Signatur ist jetzt aktualisiert, habe den Brief, aber noch kein Fahrzeug und noch nix bezahlt...

    So lief das bei meinen Fahrzeugen noch nie. Allerdings ist es auch mein erster Ford. Fahrzeug und Brief haben grundsätzlich ja immer gesonderte Wege.
    Wenn Du das aber so vereinbart hast.

    Grundsätzlich habe ich mir bisher jedes Fahrzeug vor Anmeldung auf meinen Namen so gründlich wie möglich angesehen; egal, ob Zulassung durch Händler oder mich. Da war auch bei Ford und Kuga kein Grund erkennbar, eine Ausnahme zu machen, bei der Vorgeschichte...

    Der Händler hatte auch Verständnis für eine kurze Probefahrt.

    Naja, das ist dann wohl so, wenn der FFH nicht 350 km weg ist8| Ich bin nur überrascht, dass ich den Brief habe, aber noch keinen Cent bezahlt8)

    Mein Auto wurde am 17.2. gebaut und war bis Ende letzter Woche noch nicht bei meinem FFH eingetrudelt. Er sei aber wenigstens inzwischen in Antwerpen laut seinem System.

    Er wollte sich dann sofort telefonisch melden, wenn der Wagen ankommt.

    Zu meiner Überraschung hatte ich gestern ohne weitere erklärende WorteX( den Fzg.-Brief und das CoC-Dokument für eine Anmeldung des Fahrzeugs im Briefkasten.:thumbup:

    Ich nehme an, dass es damit bald zu einer Vereinigung kommt :thumbup:und ich den Wartesaal verlassen kann.:S Jedenfalls habe ich erstmal einen Termin bei der Zulassungsstelle für die Anmeldung gemacht und meinem Verkäufer eine Mail geschickt, wie denn jetzt das weitere Vorgehen aussieht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Kuga noch unterwegs ist, wenn mir nunmehr die Papiere geschickt werden. Oder habt ihr da andere Erfahrungen?