Beiträge von otgatzen

    Hallo Henri,

    ich kann nur vom Update beim Puma ausgehen, da ja mein Kuga noch beim Händler schlummert, aber das müsste ja in etwa gleich sein da auch Sync3. Bei mir war die Datei in dem SyncMyRide Ordner. Eventuell hast du den Stick zu früh abgezogen. Es soll auch Zwischendurch einmal die Zündung abgeschaltet und das Auto verschlossen werden. Bist du denn nach der Anleitung gegangen?

    DE_SYNC_3_USB-Update-Guide_2_1.pdf

    Habe auf der Fordseite im Netz mir die Syncaktuallisierung auf 20282 runtergeladen. Und wie in der Beschreibung aufgespielt. Hat auch so weit funktioniert. Jetzt aber. Um das nächste Update zubekommen muß man ja die Bestätigungsdatei zu Ford hochladen. Und diese soll mit Sync anfangen ,dann Zahen und am Ende mit xml. Ich habe es mit 3 Stück USB,s versucht. Am Rechner war auf allen USB,s als neu erste Zeile interlog_ und 14 Eizelziffern. Mit diesen Blödsinn kann ich kein weiteres Update mir freischalten. Was mache ich falsch.

    Werkann mir da helfen

    Hallo henri

    die XML-Datei mit den hochzuladenden Update-Informationen sind im Ordner SyncMyRide auf dem USB-Stick gespeichert und nicht im Stammverzeichnis.

    Oelspur5

    Hallo,wenn du Mitte Februar bereits die Info zum Tausch in der KW 17 erhalten hast dann sehe ich bei mir wirklich kommen, dass der Kuga vor Auslieferung erst Geburtstag feiert wenn mein Händler bis letzte Woche noch keinen Termin hatte.

    Ich bin mittlerweile auf einiges gefasst.


    Aber jetzt erst mal ein frohes Osterfest für alle.

    Vielen Dank für die Info, da siehst du ja schon ein helles Licht im Tunnel. Es gibt ja scheinbar keine Info zur Reihenfolge, ob das nach Baudatum oder Bestelldatum geht oder ob das irgendwie ausgelost wird. Meiner ist laut ETIS am 17.Juni 20 gebaut. Wie ist das bei dir?

    KUGA_Frank

    Endlich mal eine positive Meldung von den beim Händler stehenden. Wird die Batterie beim Händler getauscht? Ich frage weil es ja schon Meldungen gab das die Fahrzeuge teilweise nach Köln zur Überprüfung gebracht werden. Auch mein Händler hat so etwas angedeutet konnte aber auch nichts genaues sagen und erst recht keinen Termin nennen.

    Hallo,

    bei der Ausstattungsabfrage bei conversmod standen bei mir bis vergangene Woche noch einige Rückrufe drin:


    Offene Rückrufaktion(en) gefunden!

    20S44 - NEU: ein Sicherheitsproblem, bei Ladung der Batterie, wurde erkannt. Bitte laden Sie Ihren

    Kuga nicht mittels Ladekabel und nutzen ausschließlich den EV Auto Mo dus. Ihr Kuga kann so sicher

    bewegt werden. Wir entschuldigen uns für die Unanne hmlichkeiten. @@@@@@@@@@@@@@@@

    @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ ;

    20P23 - KUGA PHEV: FAHRZEUGVERBESSERUNGEN ; 20S61 - KUGA PHEV: AUSTAUSCH DER

    HOCHVOLTBATTERIE ; 21P03 - KUGA PHEV: AUSTAUSCH DER 12-VOLT-BATTERIE ; 21U01 - KUGA,

    TRANSIT, EXPLORER – ELEKTROFAHRZEUG KABEL UND STECKER – KENNZEICHNUNG


    Heute habe ich nochmal abgefragt und alle Rückrufe sind verschwunden.

    Ist das jetzt ein gutes Zeichen oder wird bloß nicht immer alles abgefragt?

    Hallo, nachdem gestern eine Nachfrage bei meinem FFH wieder nur ergab, dass er keinerlei Informationen hat wann und wie es mit den bei ihm stehenden Kugas weitergeht an dieser Stelle nochmal die Frage ins Forum: gibt es, außer DUS-Kuga, bereits jemanden der einen Termin zur Umrüstung des beim Händler stehenden Autos weiß? Auch zur Verfahrensweise- Auto nach Köln zur Überprüfung oder Akkutausch beim Händler- gibt es für mich noch keine sichere Aussage. Weiß dazu vielleicht jemand mehr. :?::?::?::?: