Beiträge von mulchen

    Das die Cover nicht angezeigt werden hat nicht mit den Einstellungen, oder dem USB-Stick zu tun. Ich habe selbst meinen Stick in anderen Ford Fahrzeugen mit Sync 3 probiert, bei allen wird das Cover angezeigt.

    Da ja bei mir das APIM-Modul getauscht wurde und nach dem Einbau die Cover angezeigt wurden und erst nachdem die Software auf den aktuellen Stand 20282 gebracht wurde wurden keine Cover mehr angezeigt.

    Hallo,

    ist es denn jemand schon gelungen die Anzeige der Cover zu aktivieren. Ich hatte im November meinen Kuga in der Werkstatt, dort wurde übliche Diagnose mit zurücksetzen des Sync, was natürlich keinen Erfolg brachte. Danach Rücksprache mit Technik von Ford, da kam die Antwort " Fehler sei bekannt" und wurde dann weitergeleitet an ein Spezialistenteam die sich mit Sync befassen. Von da kann aber keine Antwort zurück.

    Im Dezember kam ja Version 20282, auf die habe ich auch erfolgreich aktualisiert. Cover Anzeige MP3 aber Fehlanzeige. Also wieder zu Ford. Da im Januar immer noch keine Antwort von der Technik da war, hat die Werkstatt das APIM Modul getauscht. Das gibt es allerdings nur im Austausch. Also erst Daten vom Modul identifizieren und dann bekommt man das Austauschmodul. Noch dem Einbau war die Cover Anzeige da, der Softwarestand war allerdings von Februar 2020. Nach Aktualisierung wieder keine Anzeige. Nach erneuter Rücksprache mit der Technik wurde gesagt, es würde an neuer Software gearbeitet, was mir allerdings schon vor Erscheinen der 20282 gesagt wurde. Ich glaube ja die haben das nur gesagt damit die ihren Garantieantrag abrechnen könnten. Irgentwie habe ich das Gefühl das es bei der Ford Technik (nicht Werkstatt) an Kompetenz fehlt. Der Händler hat sich alle Mühe gegeben, aber in der Werkstatt sind die Möglichkeiten sehr begrenzt.

    Welchen SYNC Softwarestand hast du denn. Ich wollte mit dem Vergleich zum Focus nur sagen, das es am Stick bzw. Format der MP3 Dateien nicht liegen kann.

    Des weiteren habe ich ich gestern das Kartenupdate auf F9 durchgeführt. Eine Log.-Datei wurde erstellt, welche ich auch hochgeladen habe. Der Maps - Download wird mir nach erneuter Suche immer noch angezeigt. Ich habe mehrmals die Log.-Datei hochgeladen, geändert hat sich aber nichts.

    Dann habe ich noch ein Problem mit der Anzeige mit den Cover bei verschiedenen DAB - Sendern. Bei manchen wird das Cover im Home Menü angezeigt , bei anderen nicht.

    Hallo,

    bei mir werden die Cover von MP3 Dateien nicht angezeigt. Den gleichen USB Stick hatte ich vorher in mein Focus mit Sync 3.0, da wurden die Cover angezeigt. Sync 3.4 Build 20136 ist installiert. Einen Werksreset habe ich schon durchgeführt.

    Kann mir einer helfen.


    Grüße mulchen