• Hallo,

    bei mir werden die Cover von MP3 Dateien nicht angezeigt. Den gleichen USB Stick hatte ich vorher in mein Focus mit Sync 3.0, da wurden die Cover angezeigt. Sync 3.4 Build 20136 ist installiert. Einen Werksreset habe ich schon durchgeführt.

    Kann mir einer helfen.


    Grüße mulchen

  • Habe das selbe Problem und auch noch keine Lösung gefunden

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Frost-Weiß



    Bestelldatum: Mitte Nov 2019

    Produktionsdatum: 13.03.2020

    Ausgeliefert: 15.05.2020

  • Ich verstehe diese Unterschiede nicht, bei mir funktioniert das bestens. Ich weiß nur nicht ob das System die Cover aus den mp3 Dateien ausliest, oder aus Gracenote?!

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Welchen SYNC Softwarestand hast du denn. Ich wollte mit dem Vergleich zum Focus nur sagen, das es am Stick bzw. Format der MP3 Dateien nicht liegen kann.

    Des weiteren habe ich ich gestern das Kartenupdate auf F9 durchgeführt. Eine Log.-Datei wurde erstellt, welche ich auch hochgeladen habe. Der Maps - Download wird mir nach erneuter Suche immer noch angezeigt. Ich habe mehrmals die Log.-Datei hochgeladen, geändert hat sich aber nichts.

    Dann habe ich noch ein Problem mit der Anzeige mit den Cover bei verschiedenen DAB - Sendern. Bei manchen wird das Cover im Home Menü angezeigt , bei anderen nicht.

  • Also die Aussage "in einem anderen Auto funktioniert es", muß überhaupt nix heißen - auch nicht wenn es Augenscheinlich das gleiche/dasselbe System ist. Eine Probe mit einem anderen USB-Stick würde ich schon noch machen. Ansonsten würde ich mal hier schauen:KlickMich da treibt sich der User cinfo rum, der auf diesem Gebiet aus meiner Sicht wohl das größte Knoff-Hoff hat.

    Bei mir ist die neuste Version installiert - dank cinfo :)

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Hab schon vieles probiere:

    - Werksreset

    - SYNC Software Vers. 3.4 Build 20136
    - verschiedene Größen der Cover 200*200, 300*300, 500*500

    - Cover als jpeg, jpg, png

    - auch verschiedene Sticks habe ich im Einsatz

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Frost-Weiß



    Bestelldatum: Mitte Nov 2019

    Produktionsdatum: 13.03.2020

    Ausgeliefert: 15.05.2020

  • Wenn die Cover bei den Radio-Sender angezeigt werden kann das System es schon einmal


    Bei Auslieferung von einem Sync3-System werden die Cover aus der der GraceNote-DB gelesen.

    Diese wird gerne durch ein Update (MAP oder FW) gerne mal zerstört und man muß diese neu auf spielen.


    Ich würde empfehlen das SNYC-System sauber auf das Build 20196 zu heben inc. Cover und GraceNote Update.

    Danach könnte man mit MP3-Dateien testen.


    Update zum Build 20196 wäre hier --->  #192

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

  • Ich würde empfehlen das SNYC-System sauber auf das Build 20196 zu heben inc. Cover und GraceNote Update.

    Danach könnte man mit MP3-Dateien testen.

    Entschuldigung hab ich vergessen zu erwähnen, ist bereit eingespielt funzt dennoch nicht.

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Frost-Weiß



    Bestelldatum: Mitte Nov 2019

    Produktionsdatum: 13.03.2020

    Ausgeliefert: 15.05.2020