• Hallo,

    bei mir werden die Cover von MP3 Dateien nicht angezeigt. Den gleichen USB Stick hatte ich vorher in mein Focus mit Sync 3.0, da wurden die Cover angezeigt. Sync 3.4 Build 20136 ist installiert. Einen Werksreset habe ich schon durchgeführt.

    Kann mir einer helfen.


    Grüße mulchen

    ""
  • Habe das selbe Problem und auch noch keine Lösung gefunden

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Frost-Weiß



    Bestelldatum: Mitte Nov 2019

    Produktionsdatum: 13.03.2020

    Ausgeliefert: 15.05.2020

  • Ich verstehe diese Unterschiede nicht, bei mir funktioniert das bestens. Ich weiß nur nicht ob das System die Cover aus den mp3 Dateien ausliest, oder aus Gracenote?!

  • Welchen SYNC Softwarestand hast du denn. Ich wollte mit dem Vergleich zum Focus nur sagen, das es am Stick bzw. Format der MP3 Dateien nicht liegen kann.

    Des weiteren habe ich ich gestern das Kartenupdate auf F9 durchgeführt. Eine Log.-Datei wurde erstellt, welche ich auch hochgeladen habe. Der Maps - Download wird mir nach erneuter Suche immer noch angezeigt. Ich habe mehrmals die Log.-Datei hochgeladen, geändert hat sich aber nichts.

    Dann habe ich noch ein Problem mit der Anzeige mit den Cover bei verschiedenen DAB - Sendern. Bei manchen wird das Cover im Home Menü angezeigt , bei anderen nicht.

  • Also die Aussage "in einem anderen Auto funktioniert es", muß überhaupt nix heißen - auch nicht wenn es Augenscheinlich das gleiche/dasselbe System ist. Eine Probe mit einem anderen USB-Stick würde ich schon noch machen. Ansonsten würde ich mal hier schauen:KlickMich da treibt sich der User cinfo rum, der auf diesem Gebiet aus meiner Sicht wohl das größte Knoff-Hoff hat.

    Bei mir ist die neuste Version installiert - dank cinfo:)

  • Hab schon vieles probiere:

    - Werksreset

    - SYNC Software Vers. 3.4 Build 20136
    - verschiedene Größen der Cover 200*200, 300*300, 500*500

    - Cover als jpeg, jpg, png

    - auch verschiedene Sticks habe ich im Einsatz

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Frost-Weiß



    Bestelldatum: Mitte Nov 2019

    Produktionsdatum: 13.03.2020

    Ausgeliefert: 15.05.2020

  • Wenn die Cover bei den Radio-Sender angezeigt werden kann das System es schon einmal


    Bei Auslieferung von einem Sync3-System werden die Cover aus der der GraceNote-DB gelesen.

    Diese wird gerne durch ein Update (MAP oder FW) gerne mal zerstört und man muß diese neu auf spielen.


    Ich würde empfehlen das SNYC-System sauber auf das Build 20196 zu heben inc. Cover und GraceNote Update.

    Danach könnte man mit MP3-Dateien testen.


    Update zum Build 20196 wäre hier --->  #192

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

  • Ich würde empfehlen das SNYC-System sauber auf das Build 20196 zu heben inc. Cover und GraceNote Update.

    Danach könnte man mit MP3-Dateien testen.

    Entschuldigung hab ich vergessen zu erwähnen, ist bereit eingespielt funzt dennoch nicht.

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Frost-Weiß



    Bestelldatum: Mitte Nov 2019

    Produktionsdatum: 13.03.2020

    Ausgeliefert: 15.05.2020

  • Nachdem ich mein Sync-Modul durch ein Update zerstört hatte, hatte mir die Werkstatt im Ersatzmodul versehentlich die Version "Sync 3.4 Build 19200" eingespielt (statt Build 19274). Mit diesem Build ließ sich zwar so gut wie nichts einstellen, ABER plötzlich wurden mir bei der Wiedergabe die Cover angezeigt. Seitdem ich wieder das richtige, "Original" Build 19274 habe (= mein Auslieferzustand), werden die Cover nicht mehr angezeigt.

  • Hallo cinfo,


    könnte man dies auch auf einem neuen Gerät Baujahr 2020 durchführen, um ein sauberes Sync 3.4 zu installieren?


    Anleitung Update Sync 3 und Navi Maps


    Vielleicht werden dann die Cover angezeigt?


    Vielen Dank für Deine Bemühungen


    Thomas

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Frost-Weiß



    Bestelldatum: Mitte Nov 2019

    Produktionsdatum: 13.03.2020

    Ausgeliefert: 15.05.2020

  • ja, hierbei wir das Sync3 System formatiert und Ssauber neu aufgesetzt mit der Version 3.4 Build 20196 incl.F9 Map

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

  • Werde ich am WE ausprobieren und dann berichten.

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Frost-Weiß



    Bestelldatum: Mitte Nov 2019

    Produktionsdatum: 13.03.2020

    Ausgeliefert: 15.05.2020

  • Installation bricht (mit Einem und auch mit Zwei Sticks) ab - Fehlercode PKG_ERR04 Schade!

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Frost-Weiß



    Bestelldatum: Mitte Nov 2019

    Produktionsdatum: 13.03.2020

    Ausgeliefert: 15.05.2020

  • Installation bricht (mit Einem und auch mit Zwei Sticks) ab - Fehlercode PKG_ERR04 Schade!

    PKG_ERR04 = PKG_REVOKED = Dateifehler (Paketfehler)


    Da wird wohl ein Paket aus dem Download nicht sauber sein.

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917: