• Ok ich mach dann mal,

    Danke für die hilfe:thumbup:



    und Schwupps Problem .....

    Ich kann das navi nicht wählen.....


    Gefunden!!!!

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020

    2 Mal editiert, zuletzt von Icebear1970 ()

  • Da hilft meist der Reset ( Pfeiltaste und Aus drücken und halten). ? Das System braucht immer eine Weile bis alles geladen ist. Einfach mal die Logdatei im Editor öffnen und prüfen.

  • Habt ihr schonmal versucht unter Einstellungen, Mediaplayer, Cover Quelle auf Mediaplayer einzustellen.


    Bei meinem Kuga PHEV funktioniert die Cover Anzeige

  • Ja, alles getestet! Bei mir fehlen die Einträge für USB und Bluetooth. Was zeigt er denn an? Die in Gracenote hinterlegten Bilder oder die eigenen Musik-Cover?

  • Das die Cover nicht angezeigt werden hat nicht mit den Einstellungen, oder dem USB-Stick zu tun. Ich habe selbst meinen Stick in anderen Ford Fahrzeugen mit Sync 3 probiert, bei allen wird das Cover angezeigt.

    Da ja bei mir das APIM-Modul getauscht wurde und nach dem Einbau die Cover angezeigt wurden und erst nachdem die Software auf den aktuellen Stand 20282 gebracht wurde wurden keine Cover mehr angezeigt.

  • Ich würde das lieber so lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Hesse ()

  • Irgend jemand äußerte mal in einem Chat, das bei Ford die Programmierer nix können, scheinbar ist dem wirklich so.....

    Erschreckend.... scheint es doch nur ein "Enabled" zu sein

    Das bei Autos von 40.000€.... Peinlich so zerstört man gar vortrefflich den eh schon angeknacksten Ruf

    ||;(||;(

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020

  • Bei mir funktioniert die Anzeige der mp3-Cover tadellos. Ich hatte schon einzelne mp3's ohne Anzeige der Cover. Da habe ich dann den Covertyp auf "Front" geändert.

    Es kann auch sein das eine mp3 mehrere Cover enthält, das kann dann auch zu Fehlern führen.

  • Gute Idee, habe ich auch probiert.

    Aber ich glaube, der Fehler liegt tiefer. Schau mal auf den Diagnose-Screenshot (Beitrag #28). Da fehlen 2 Einträge in der Firmware. Warum auch immer? ?