Beiträge von meischda

    Hallo meischda

    Hab Dir gerade meine FIN geschickt. Danke im Voraus für Deine Mühe.

    Hier ist deiner. Er sollte am Montag bei deinem Händler ankommen.


    Description

    KUGA CX48

    2020.75MY

    SUV

    ST-LINE X

    .

    PHEV 225

    AUTO 2X4

    SEDONA-OR

    LED-ST

    STYLI-PK

    TECHNOLOG

    FAHR-ASS

    TWA+WARNG

    WINTER-PK

    AHK ABN.



    Status Receiving Location Date

    92 - EXIT KOPER 2020-12-13

    96 - DEALER RECEIPT 2020-12-14

    Hallo meischda,

    habe meinen Kuga Phev am 29.04.2020 bestellt, die Bestellbestätigung kam am 11.05.2020. Produktionsdatum ist der 30.07.2020.

    Händlernummer lautet. 1V100, Komm-Nr 20-EAZN-10.

    Wäre dir sehr dankbar wenn du mal schauen könntest was mit dem Auto los ist.
    danke im voraus.

    Hi kugavignale


    Hier ist er:

    Description

    KUGA CX48

    2020.75MY

    SUV

    VIGNALE

    .

    PHEV 225

    AUTO 2X4

    MINERAL

    LEDER

    FAHR-ASS

    8X20

    PANORAMA

    TWA+WARNG

    FELGENSCH

    WINTER-PK

    SCHEIBGET

    AHK SCHWB

    GEP.W.MAT



    Letzer Systemeintrag: 2020-10-26 09:00

    ANTWERP TH - TECHNICAL HOLD



    VIN schick ich dir per PN

    Bei meinem FFH gibt es grundsätzlich immer einen kostenlosen Leihwagen, wenn der Kuga in der Werkstatt ist, egal, ob Inspektion oder Garantie-Arbeiten - so lob' ich mir das...ob es ein Kuga oder ein anderes Modell ist, ist mir eigentlich egal, Hauptsache, man ist für die Dauer der Arbeiten mobil.


    Gruß Jörg

    Dann hat er auch das Prädikat "FFH" verdient :thumbup:

    Aber leider gibt es unter den FH´s auch schwarze Schafe

    ,Händlernummer kann dir nur dein Händler sagen.

    Ordernummer ist meist eine vierstellige Buchstabenkombi, die bei Bestellung generiert wird.

    Das ganze sieht dann z.B. so aus:

    Händler: 2QM30

    Ordner : HBBE


    Wenn du deine VIN hast, kann ich natürlich auch nachschauen.

    Aber bitte die VIN nur per PN schicken und nicht öffentlich posten.

    Hey Leute, da nun offensichtlich zunehmend wieder produziert und geliefert wird, fände ich es toll, wenn ihr entweder eure Signaturen oder den Text um die Angabe des Bestelldatums bereichern könntet. Es gibt hier so viele User, die noch kein Produktionsdatum haben, eure Angaben zum Baudatum in Verbindung mit dem Bestelldatum aber zumindest dezente Rückschlüsse auf das Baudatum des eigenen Fahrzeugs zulassen würden...

    Also meine nochmalige Bitte -


    schreibt euer Bestelldatum zum aktuell bekannt gewordenem Produktionsdatum dazu


    vielen Dank ?

    Wie schon gesagt, mein Angebot steht noch,wenn ihr da genauers wissen wollt.

    Seit gestern Nacht liegt die Grande Roma im Antwerpener Hafen. Da scheinen wieder ein paar Kugas angelandet zu werden. Leider kann ich nicht genau sagen, ob das Schiff wirklich von Valencia kommt, da ich die letzten drei Wochen nicht mehr regelmäßig die Häfen kontrolliert haben. Leider läßt sich die Fahrroute nicht weit genug zurückverfolgen. Der letzte Hafen den die Grande Roma angelaufen hat war Southampton, das liegt aber auf der üblichen "Kuga-Route".

    Die letzten paar Tage hat sich im Hafen von Valencia nichts getan, was uns interressieren könnte. Es dürfte also im Moment auch kein Schiff unterwegs sein, weder nach Antwerpen, noch nach Koper.

    Aber Valencia hat auch einen Eisenbahnanschluss, vielleicht fahren auch einige Kugas mit der Bahn nach Deutschland? Weiß Jemand aus dem Forum was darüber?

    Die Grande Roma kam von Valencia und hat definitiv Kuga´s geladen. Unter anderen, auch meinen,gebaut am 08.09.20