muß ich noch mal probieren.
Erst treten dann Zündung an?
muß ich noch mal probieren.
Erst treten dann Zündung an?
Kann man auch die Automatik (8-Gang) auf Neutral schalten, ohne den Motor zu starten? Zündung an ist klar aber dann? Bremse und Gaspedal durchtreten geht nicht.
Nein, habe nichts weiter geändert.
Bis gestern funktionierte es auch noch und heute stellte sich der Spiegel auch sonst wo hin. Musste das Spiegelglas erst wieder ran holen.
Ist wohl doch nicht so gut mit den Einstellungen. ![]()
Eine Änderung der Spiegelposition und dann abspeichern, scheint auch nicht zu funktionieren.
Das hat beim Ausprobieren auch nicht funktioniert.
Nur durch Zufall, vor 2 Tagen ist es mir dann aufgefallen, das es doch geht. Hatte es eigentlich auch abgeschrieben und keine weiteren Änderungen mehr vorgenommen.
Es funktionieren beide Seiten, je nachdem welcher Schalter an der Spiegeleinstellung gedrückt ist.
Erst Spiegelschalter und dann Rückwärtsgang habe ich, glaube nicht ausprobiert, sondern erst Rückwärtsgang und dann auf den Schalter vom Spiegel gedrückt.
Jetzt war meine Mühe umsonst aber egal. ![]()
Spiegel absenken
vorher 7D0-09-01 xxxx xxBx xxxx
nacher 7D0-09-01 xxxx xxFx xxxx
Hex: xxBx = Bin: xxxxxxxx x0xxxxxx
Hex: xxFx = Bin: xxxxxxxx x1xxxxxx
Empfindlichkeit
vorher 7D0-09-02 xxxx 8xxx xxxx
nacher 7D0-09-02 xxxx Axxx xxxx
Hex: 8xxx = Bin: xx0xxxxx xxxxxxxx
Hex: Axxx = Bin: xx1xxxxx xxxxxxxx
Begrüßungslicht
vorher 7D0-09-01 xxx3 xxxx xxxx
nacher 7D0-09-01 xxx7 xxxx xxxx
Hex: xxx3 = Bin: xxxxxxxx xxxxx0xx
Hex: xxx7 = Bin: xxxxxxxx xxxxx1xx
Wichtig, wenn bei vorher ein anderer Wert steht, dann muß Hex und Bin umgerechnet werden.
Habe da mal 3 neue Einstellungen im Sync für Euch, per UCDS. ForScan Daten habe ich keine, müsste jemand anderes umrechnen.
Zum einen, Spiegel im Rückwärtsgang neigen.
Vermute aber mal, dass die Einstellung nur für den RHD gedacht ist und beim LHD daher deaktiviert. Der linke Spiegel senkt sich nur ab. Müsste sich aber auch nach außen stellen, damit noch Platz ist zum Aussteigen und die Linie von der Parkbucht zu sehen ist. Genau das macht der rechte Spiegel, stellt sich nach unten und fährt ganz raus. Damit ist kein Bordstein mehr zu sehen. Eine Änderung der Spiegelposition und dann abspeichern, scheint auch nicht zu funktionieren.
Eigentlich wäre die Funktion ganz praktisch, da es über die Spiegeltasten aktiviert wird und auch noch funktioniert, wenn der Rückwärtsgang schon drin ist.
Zum zweiten kann die Empfindlichkeit vom Spurhalte-Assistenten erhöhen. Meinem Gefühl nach greift er feiner und unbemerkter ein und nicht so ruckartig.
Das dritte wäre dann noch das Abschalten des Begrüßungslicht (Pfützen Licht) keine Ahnung, ob man(n) Frau das mal braucht. Hoffe es funktioniert auch da ich es im Dunkeln noch nicht ausprobiert habe.
Ist dein Problem und danach habe ich nicht gefragt!
Die Einstellung hat der MK2 trotzdem gehabt, obwohl er auch automatische Licht und die Wischerautomatik hat.
Und deine Meinung interessiert mich nicht und hilft nicht weiter, obwohl ich dir recht gebe, aber viele haben auch Tagfahrlicht.