Unter dem Kennzeichen ist ein Radarsensor, der erkennt nur Hindernisse bzw. Gegenstände (kurz vorformuliert) und keine Schatten von Brücken.
Beiträge von maxmax
-
-
Passiert bei mir auch ständig, obwohl das Auto immer an der gleichen Stelle steht und nein ich komme nicht an den Schalter. Wird ja auch bestätigt wenn man hin sieht. Im Sync ist auch alles richtig.
Solange sich das Auto auf das GPS-Signal verlässt, obwohl keins da ist, dann wird sich das auch nicht ändern.
-
Wenn man betroffen ist sollte man sich Gedanken um eine Wandlung machen,
Für Ford ist eine Anspruchsgrundlage nicht erkennbar. Das ganze wird nun eine Runde weiter gehen.
-
... und wieder aktiviert
mit dem Hinweis "dass die Verwendung der Funktion in Deutschland als Ordnungswidrigkeit bewertet werden kann."
-
-
Vignale hat doch Sitzmemoryschalter Serie.
-
Mit dem Halter vom vFL fehlt dann aber der Taster für die Heckklappe beim FL.
-
Dann rüste doch das Stück Schlauch und die Düse nach. Selbst mit originalen Ersatzteilen ist man bei unter 150€.
Die Kamera ist aber jetzt anders, zumindest das Gehäuse drum herum?
Mich stört das auch unwahrscheinlich. Hatte beim vFL den Scheibenschlauch abgeklemmt und nur die Kamera dran gelassen. Kurz gedrückt und sofort beste Sicht gehabt. Aber jetzt ist es ein Katastrophe.
Wenn es möglich ist, würde ich es sehr gerne nachrüsten.
-
Ist richtig, die Lampen haben immer Strom und werden über das BCM-Modul ein und aus geschaltet.
-