Alles anzeigenIch habe die Log Datei erfolgreich nach Installation aller Updates inklusive F12 mit der letzten Aktualisierung erfolgreich hoch geladen.
Auch ich habe jetzt seit Tagen die Meldung mit dem Fehler und ich soll es später noch einmal versuchen.
Es gibt aber nichts mehr zu versuchen. Kein Download/Upload etc.
Das ist sozusagen eine Sackgasse.
Ford reagiert wie gewohnt nicht auf den Kontaktversuch. Bockt...
Du erhälst diese Fehlermeldung und mir wird seit Ende Mai 2023 immer wieder das selbe Maps-Update "Map_8889549467_Update.zip" angeboten, obwohl es bereits installiert ist (dabei hatte ich das erste mal den berüchtigen MEM_ERR01-Fehler im Sync und hab dann alles einzeln installiert) und die Log-Datei angenommen wurde durch die Webseite.
Hab nun mal die Log-Datei via MS Edge hoch geladen und nun kommt wieder so ein ultra-kleines Map_49420_Update.zip mit ca. 49kb. Das liest aber "nur" den Installzustand aus, um ein SYNC3 - LogFile zu erstellen und auch hier wird die Log-Datei angenommen (grünes Häckchen) aber die Anzeige zeigt weiterhin ein angebliches "Maps-Update" an, aber es wird nun dieses nette kleine Update einem dauernd angeboten.
Das Spiel kenn ich schon mit dem Vorgänger Map_49418_Update.zip.
Man kann es eben nur ignorieren (wie hier schon oft geraten wurde) und Freude am laufenden System haben und auch daran, dass man die Updates auch Abseits von Ford erhalten kann. zBsp. von Mine
![]()
PS:
mit Sync3 v.3.4.23088 und Navi F12 läuft das System super und auch etwas fixer als die Vorgängerversionen. Ich bin zufrieden ![]()