Beiträge von Icebear1970

    Genau diese Leuchte wie es das Bild von OWL zeigt meinte ich. War im Leih-Kuga noch drin im meinem fehlt sie nun.

    Nein, diese besitze ich definitiv nicht, könnte sein, das es die nur für den Vignale gab, meiner einer hat je nen ST-X

    nachher gleich mal schauen, ob die Abdeckung zumindest die Lampe in Erwägung zog

    Hallo zusammen,


    weiß einer von den Spezialisten hier ob der Kabelbaum in der Heckklappe noch den Anschluß für die weggefallene Lampe hat. Dann könnte man sie ja relativ einfach nachrüsten.

    Der Leihwagen-Kuga hatte sie noch noch und ich fand sie sehr hilfreich bei Nacht. Mein Kuga ist am 19.2.2021 gebaut.

    wo bitte sas/sitzt da eine Lampe in der Klappe ? Meiner einer ist einer der frühen mit allen was nun weg gefallen ist (SRA, 230V, etc) aber ne Lampe iss nicht im Deckel, die ist an der rechten Seite im Kofferraum und geht, genau wie beim MK II an, wenn du eine !Tür! öffnest...

    Das sind, wenn man sich die Fotos anschaut, allerdings alles separate Teile, sowohl am Radkasten als auch in der Kofferraumöffnung.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das einfache Einklemmen in die Gummidichtung die beiden Seitenteile an Ort und Stelle hält.
    Und für die Teile an den Radkästen könnte ich mir bestenfalls vorstellen, dass die durch Klettbänder am Rand der Bodenabdeckung gehalten werden.
    Für den Streifen um das Schloss/Ladekante fehlt mir allerdings jede Phantasie für eine Befestigung ohne irgendwie geartete Klebeflächen.

    nun ja, ich mutmaße das der Streifen auf den Ladekanten als auch die Seitenwangen entfernt werden müssen, denn da ist ja die Klappe und so viel "Spiel" hat die jetzt nicht....

    ...... alles eine Frage der Sichtweise, oder hier besser Sitzweise, denn ich glaube das es je nach Einstellung der Position mal mehr mal weniger im Blickfeld liegt, meienr einer stört es bei 1,96 nicht wirklich, iss eben da.....

    Ansonsten sehe ich´s wie Okona, besser an, isse aus, dann stimmt wohl ebbes nicht

    Dafür stört mich das sich in der FS spiegelnde B&O Emblem.....

    ich schließe mich da an, das gleiche Problem, wobei ich mitbekommen habe, das er (mein Auto) sich die Sprachdatei eigenständig (Foto beim DL gemacht und vergleichen.....) aus dem Netz gezogen hat , nur mit dem Kartenupdate... nöööööööööööööööööööööööööööööö das will er nicht machen||

    Kleiner Hinweis am Rande...Du hast kein Intervall, Du hast ne Automatik...oder läuft bei Dir der Wischer die ganze Zeit, wenn Du auf "Intervall" gehst? Bei mir nicht...ich schalte den Hebel nicht mal in die 0-Position, wenn ich das Auto anmache passiert nichts..

    Jaaaaaaaaa (kleinlautzugeb) iss ne Automatik -die aber auch erst mal mit Intervall anfängt, vielleicht desderwesche mein "Irrglaube"


    Mal ne blöde Frage in die Runde.... unsere Babys haben doch keine händigen Intervall mehr, oder irre ich da Aus/Automatik/Dauer/Speedy Gonzales Dauer...?

    Nur die Fahrzeuge der ST-Line haben ein spezielles Fahrwerk.
    Alle anderen Ausstattungslinien sind meines Wissens identisch.

    ...welches bissi tiefer ist, recht poltrig und "hart"


    Egal..... Spaß kostet, :thumbup: im Zweifel Fahrkomfort

    Dafür liegt er gut in den Kurven und nickt nicht ein!!!!