Beiträge von Icebear1970

    Servus,

    meiner stottert neuerdings auch, beim Besuch beim FFH leider mehrfach nicht, ich solle das filmen, wenn´s wieder auftritt.....


    Wieder ein Punkt mehr auf der (mittlerweile) 4-Seitigen Mängelhistorie


    Das Auto macht (mir) echt kein Spaß mehr;(;(;(

    Habe die gleiche Erfahrung gemacht und mich erst mal gefragt was nun wieder ist, bis ich merkte das ich selbst der Verursacher war....


    ....beim greifen nach/in de(n)m Griff leicht mit den Fingerspitzen den Knopf der Verriegelung betätigt... Tür mechanisch offen, elektrisch zu = Meckern

    Also Hartnäckigkeit zahlt sich aus......


    Da mein kleiner weiterhin viele viele Macken hat, jetzt neu adaptives Licht prüfen, Fehler in beiden Modulen und Ford vorschlägt BEIDE Scheinwerfer zu wechseln (2500 ohne Montage) und ich ja so ein "Netten" Brief an Ford mit minutiöser Aufzählung der Macken wann und wie an alle möglichen Beteiligten (Ford, ,Verkaufshaus und Werkstatt) geschrieben habe und dieses ständig fortgeführt und erweitert wird hat Ford heute mitgeteilt, das mein Kuga am Montag für zwei drei Tage in die Werkstatt muss um da einiges daran zu machen.....

    Auffällig ist, das BEIDE Schlüssel dazu müssen, denn da gibt es Probleme.....

    (vielleicht tauschen sie das Auto auch einfach aus)


    Wie gesagt, dran bleiben und nerven.....


    Ach so mein FFH ist Fa. Pittner in Mühlheim Main (Großraum Frankfurt) der hier sehr rührig, kompetent und hilfsbereit ist, obwohl ich das Auto vom Kögler habe.....

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Also das Fahrwerk ist gut, das liegt mMn extrem an den Reifen....

    Ich hatte letzte Woche einen Puma ST-Line-X mit 225/40R19 Rädern drauf......

    Also da gingen ALLE Stöße direkt durch, der ist hart =O=O=O



    ....aber die kleine Rennsemmel iss echt geil (für mich mit 1,96 aber keine Alternative)