Beiträge von Icebear1970

    Also, ich habe nichts bei den Fusssensoren gesehen - aber jetzt geht die Kofferraum Klappe auch von allein auf mehrmals hintereinander

    ich wäre glücklich, wenn der Fusssensor mal das machen würde, wofür er eingebaut wurde....

    Kurioserweise am Bodensee-Airport selbst nach einer Woche Standzeit immer einwandfrei, kaum in der Heimat R/M-Gebiet geht er fast nie in 2 von 10 Fällen klappt´w

    Bei mir flimmert es ganz leicht, aber wirklich nur erkennbar, wenn man genau hinschaut. Jedoch ausschließlich im ECO Modus... Bei allen anderen Modi ist scheinbar alles i. O.

    Ja stimmt, bei mir auch nur im Eco, allerdings wenn´s mal flackert, dann in allen Modi

    Hab ich schon sehr oft gehabt, immer in der Mitte über das ganze Display, auffällig bei mir, Display seeeehr heiß und seeeehr lange Fahrt <2,5h kurze pipipause eingelegt.... weg war es dann....

    Das ganze habe ich sogar schon während der Fahrt gefilmt (ich weis, macht man nicht) um es zu dokumentieren, der FFH mag sich aber der Sache nicht annehmen, auch hatte ich schon kurzeitige Displayausfälle während der Fahrt, funktioniere innerhalb von Sekunden

    .....bei mir "rutscht" auf der Beifahrerseite, an der B-Säule zischen Schloss und oberem Bogen nimmer die die Dichtung raus.....


    Sehr nervig, auch hier Aussage des FFH da könne er nix machen:(


    Die Kinderkrankheiten sind beim Kuga noch lange nicht behoben,es kommt immer wieder was neues hinzu.

    Mir macht das Auto nach 1 1/2 Jahren keinen Spaß mehr,weil ich in meiner Werkstatt schon Dauergast bin.

    bin da bei dir, meiner ist noch nicht einmal 1,5 Jahre alt und hatte bisher 23 Werkstattbesuche

    ;(:cursing:;(:cursing:


    Doof iss nur, das ich nächste Woche die 30.000 knacke, da iss der Wertverlust so hoch, den muss ich anstecken oder bis zum bitteren Ende fahren.......

    Mahlzeit zusammen,


    neues von der Lenksäulenfront......


    diese ist am Mittwoch und leider auch Donnerstag (es fehlte eine Abreisschraube) getauscht worden......


    Nun ja, Probleme sind weg, das Kurvenlicht spricht viel gefühlvoller und besser an allerdings steht nun das Lenkrad ein kleinwenig schief (wird mit der 30.000 beseitigt, in ca. 1-2 Wochen) und einige Einstellugen waren weg.....

    Meldung von der Lenkradfront....


    Ersatzteil nicht vor Mitte Januar beim freundlichen erwartet..... ||||||

    Ob ich so lange damit noch fahren kann/werde ist fraglich, gefühlt wird´s schlechter......


    War heute beim verkaufendem Autohaus (größtes im R/M Gebiet) vorstellig und habe die fünfseitige Auflistung der Mängel mit minutiösem Eintrittszeitraum, Maßnahmen und Ergebnis, bzw. erneutes Auftreten an deren Aftersales übergeben, mal sehne, was nun passiert.....



    ......ich berichte weiter:thumbup:

    Hallo in die Runde....


    als Ergebnis des letzten Besuchs (Nr. 22) des FFH am 13,12 kann ich verkünden, das ich eine neue Lenksäule wegen des Klebens bekomme.... der Fehler lässt sich problemlos reproduzieren....