Beiträge von Icebear1970

    Weiß hier leider niemand was ich hier machen kann?

    Hi,


    mal ne Frage an die Cracks hier im Forum.....


    Welche Updates sind den für welches Bj freigegeben oder zu verwenden?


    Frag dahingehend, bei meinem letzten Besuch des FFH im MAI 2022 (31 Werkstattaufenthalt seit Zulassung) wurde mein Sync auf die Version 21194 downgegradet und seither mag er KEIN Update mehr finden, weder bei der Suche über FGstNr noch wenn ich suchen lasse bzw. Autoupdate, ich selbst hatte aber schon bis 22020 via Stick und auch Automatisch aufgespielt ohne das ich danach etwas an Problemen feststellen konnte.......


    Man möge mir verzeihen, falls diese Frage schon mal gestellt wurde....


    was vergessen.....


    Kartenupdate ist auf F11 durchgeführt worden

    Heeeee das habe ich auch, immer mal wieder


    Auffällig, bei hoher AT und langem Betrieb >2h


    Mein FFH sieht da kein Handlungsbedarf, wobei ich mir nen neuen Suche, nie wieder der bei mir um die Ecke...

    Hi, das Stottern habe ich auch (noch)

    Nachdem ich ja fast ne Standleitung zu Ford habe wegen den ganzen Problemen bekam ich die Info, man solle wegen dem Stottern seinen FFH aufsuchen und DER soll im Vorfeld das "voice fix tool" ordern und aufspielen, dann wäre es wohl wieder gut.....

    Öööööööm.....


    Ich habe den "Werksreset" gemäß dem Handbuch gemacht, zum einen war dann alles noch da -bis auf die "Verbindung zur Ford App" und zum anderen kam dann der bebilderte Fehler trotzdem noch, habe dann für mich notiert, das ich wohl zu blöd bin oder was Falsch gemacht habe, erst DANN habe ich Ford ins Boot geholt mit der Finalen Aussage, das dieses Kartenupdate nicht für mich wäre......


    Mir dünkt aber so langsam, das dieses ein Falschaussage vom Werk ist, genau wie Mine auch sagt, zu beheben ist, denn mir wird das "neue" Systemupdate 22irgendwas garnicht offeriert.....

    Mahlzeit inne Runde...


    Da ich zu faul war die Suche zu bemühen.....

    Das sogenannte Kartenupdate, welches mir seit Wochen angeboten wird und sich ums verplazten nicht installieren lässt ist nun bis zum Ford Customer Service eskaliert und was soll ich sagen......

    DAS IST NICHT ZU INSTALLIEREN.....

    Es wäre ein Fehler im System bei Ford im Werk, wäre bekannt, soll wohl bald obsolet sein.....


    ABER HEY, ALS ENTSCHCHULDIGUNG FÜR DEN GANZEN ÄRGER UND MEINE ZEIT BEKAM ICH EINEN GUTSCHEIN ÜBER 200€ FÜR DEN NÄCHTEN WERKSTATTBESUCH........


    Respekt, cool.....


    Finde so was kulantes kann man ruhig in die Menge streuen....

    Fand ich klasse und musste es einfach mal sagen, das nicht immer oder so oft etwas negatives hängen bleibt!!!!