SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

  • So war die Information. Anscheinend ist die entweder repariert oder so veröffentlicht worden.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Habe mir Testweise auch die 22020 installiert. Alles ohne Probleme. Läuft wirklich flüssiger das ganze. Nur jetzt habe ich keine Senderlogos mehr. Nicht tragisch. Werde morgen die "letzten aktuelle Datei" mit den Logos mal installieren.

    Bestellt 28.10.2021

    Produktionsdatum 28.04.2021

    Abholung am 11.11.2021


    PHEV

    ST-Line X

    Winterpaket II

    Technologie Paket

    Fahrer- Assitenz

    Anhängevorrichtung- Vorbereitung Set

  • Kannst du machen, allerdings braucht die 22020 das neue, noch nicht verfügbare Paket.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • An den Logos hat sich bei mir nix geändert.:/ Die DAB+Sender ohne kriegen das Logo nach kurzer Zeit aus dem Stream. Die anderen Logos sind unverändert sofort da. Schon mal im Menü aus/ein versucht?

  • Mahlzeit inne Runde...


    Da ich zu faul war die Suche zu bemühen.....

    Das sogenannte Kartenupdate, welches mir seit Wochen angeboten wird und sich ums verplazten nicht installieren lässt ist nun bis zum Ford Customer Service eskaliert und was soll ich sagen......

    DAS IST NICHT ZU INSTALLIEREN.....

    Es wäre ein Fehler im System bei Ford im Werk, wäre bekannt, soll wohl bald obsolet sein.....


    ABER HEY, ALS ENTSCHCHULDIGUNG FÜR DEN GANZEN ÄRGER UND MEINE ZEIT BEKAM ICH EINEN GUTSCHEIN ÜBER 200€ FÜR DEN NÄCHTEN WERKSTATTBESUCH........


    Respekt, cool.....


    Finde so was kulantes kann man ruhig in die Menge streuen....

    Fand ich klasse und musste es einfach mal sagen, das nicht immer oder so oft etwas negatives hängen bleibt!!!!

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020

  • Dass das nicht zu installieren sein soll, ist eine Aussage des Händlers oder vom Werk?


    Was funktioniert denn nicht, oder welche Fehlermeldungen treten auf?

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Dass das nicht zu installieren sein soll, ist eine Aussage des Händlers oder vom Werk?


    Was funktioniert denn nicht, oder welche Fehlermeldungen treten auf?

    Aussage vom Werk

    Dateien

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020

  • Speicherplatzproblem, nichts was man nicht beheben kann

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Speicherplatzproblem, nichts was man nicht beheben kann

    wenn man weiß wie, ich nämlich leider nicht, ich kann dafür andere Sachen;(:thumbup:

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020