Beiträge von matzethias72

    Das betrachte ich als schlechten Scherz!
    Erst Sch.. bauen und dann noch dafür abkassieren?
    Wo leben wir denn!

    Also erstens, liegt es wohl an deinem Händler. Ich kann für mich sagen das meiner ein sehr guter ist. Auch ich muß dafür knapp eine Stunde fahren um da hin zu kommen. Mach ich aber gern, weil ich da gut aufgehoben bin, die Meisterin hat dort immer ein offenes Ohr. Mit Ihr kann man reden, und Sie sagt auch immer wenn es ein Garantiefall oder Rückruf ist, gibt es selbstverständlich einen kostenlosen Ersatzwagen. Auch bei einer Inspektion bekomme Ich den kostenlos mit. Sogar die Benzinkosten werden von denen getragen. Natürlich nur in gewissem Rahmen.
    Dann kommt noch hinzu, wie man ins den Wald rein ruft so schallt es auch wieder raus. Wenn einige dort so auftreten, so wie hier im Forum, kann ich den Meister bzw. den Händler auch gut verstehen. Keiner ist gezwungen bei seinem Händler zu bleiben. Bei Garantie, Rückrufen etc. kann man ja auch zu einem anderen FFH fahren. Ich kann mir nicht vorstellen das man da Werkstatt gebunden ist.

    Guckt mal hier andere Hersteller haben mit Rückrufen genau so zu tun wie Ford. Ich verstehe dieses Gemecker nicht. Im Prinzip kann man doch froh sein das es kostenlos gemacht wird. Ich bekomme von meinem FFH einen kostenlosen Leihwagen mit, den ich mir sogar aussuchen kann.

    So ich habe die Batterie über Nacht ab gehabt. Leider erfolglos. Da ich heute aber sowieso zum FFH musste wegen dem Rückruf mit den Lamellen und Motorabdeckung. Ich habe es der Service Meisterin erzählt. Die sagt da gucken wir uns mal an.

    Um 15 Uhr dann der Anruf, Ihr Fahrzeug ist fertig. Sync geht wieder. Auf Nachfrage, hat Sie mir aber leider nicht geantwortet was gemacht wurde. Es war alles kostenlos, auch der Leihwagen. Ich bin echt froh das ich ne gute Werkstatt habe.


    Sync Version ist jetzt 22200 und Karten F11. Vorher hatte ich 22251. Egal, Hauptsache es geht wieder.