Beiträge von matzethias72

    Danke,

    Ach, das will ich auch nicht. Ich will schon immer mal wechseln. Ist eben bloß immer nervig zwichen 2 CD hin und her zu zappen. oder von einer zur anderen.

    Da wünsche ich mir den Drehling vom BMW. Das ist bequemer und vor allem sicherer.


    Das wär mir wirklich zu viel arbeit. Ich sehe da auch keine Erleichterung beim CD wechsel.

    Warum nimmst Du nicht die Sprachsteuerung? Ich mache es nur damit. Album .................. abspielen. und schon läuft die gewünschte CD.

    Ich habe auch Null Probleme mit meinem. Das einzige was war, das Kombiinstrument war bei Temperaturen unter 0°C am flimmern.

    Bin dann spontan hin, Fehler wurde sich angesehen und gut ist. Neues Kombiinstrument wurde bestellt, hatte etwas Lieferschwierigkeiten, liegt ja aber nicht an der Werkstatt oder Ford, sondern an der allgemeinen Situation. Nach 4 Wochen der Anruf. Teil ist da, Termin gemacht, ohne Nachfrage einen Ersatzwagen kostenlos bekommen. Fahrzeug gewaschen und geladen wieder in Empfang genommen.

    Da der Ladeziegel im "Ruhezustand" einen relativ hohen Eigenverlust hat, stecke ich ihn jedesmal aus und ein. Bisher auch keinerlei Probleme gehabt, der Stecker geht immer noch schön stramm.

    Alternativ könnte man einen guten zweipoligen Schalter davorklemmen, dann wird der Verlust auch vermieden.

    Ich denke mal das man diese ca.2 Watt vernachlässigen kann. Ich lasse den Stecker immer drin.


    Bildschirmfoto 2022-03-20 um 14.53.09.png

    Für das Design würde ich auch nicht wechseln, aber für mehr elektrische Reichweite im Winter und Sommer. Das man mit mind. 11kWh laden kann und nicht nur 3,6.
    Das wären so meine Wünsche

    Ich habe für meinen ST-Line X in Schwarz mit Winterpaket2, Fahrerassistenz, Technik Paket, Allwetter Reifen 34900€ am Ende bezahlt. Also mit Rabatt von Ford und Bafa Förderung. Was eine AHK kostet kann ich nicht sagen.

    Super danke Dir. Da kann ich gut mit leben.