Beiträge von matzethias72

    So, Moin in die Runde.
    Update Datei hier aus dem Forum, hat ja immer damit bei mir sehr gut funktioniert.
    Wollte von F11 auf F12 und von 22251 auf 23088 updaten. Wie gesagt, ging bisher immer ohne Probleme.
    Stick bzw. Festplatte (nehme ich immer die gleiche) rein, Fahrzeug PHEV Zündung an, Stecker vom Ladeziegel auch dran.
    Wo er sich aufgegangen kann ich nicht sagen. Es startete alles ganz normal, Im Display oben "update wird geladen o.ä" Nach ca. 10 Minuten das Fahrzeug verlass, lief alles noch, Schlüssel in der Mittelkonsole liegen lassen.
    Nach ca. Minuten wieder hin Bildschirm dunkel. Kein Radio mehr. Ich habe mir gedacht, Bootet wohl grade neu. Leider nein, da warte ich bis jetzt noch drauf.
    Ich kann die Power und Vorspulen Taste drücken, zwecks Reset. Die Beleuchtung bei den USB Anschlüssen geht dann kurz aus und dann wieder an. Reagiert also.

    Rückfahrkamera, Verbindung mit Modem bzw. FordPass App, Kameras gehen nicht. Bluetooth Verbindung wird auch nicht aufgebaut.


    Gruß Matze

    Kenne die Anzeige, geht bei mir nach ca. 26 Stunden los, wenn der Kuga am Ladeziegel hängt. Dann leuchtet bei mir aber auch der blaue Ring. Habe von AVM noch seine eine Steckdose vor dem Ziegel, dann zieht der Ziegel ca. 800 Watt. Im Ladevorgang des HV Akkus ca. 2100 Watt und im Ruhezustand 2,2 Watt.

    Nur mal nachgefragt. Du hattest ja Anfang des Jahres ein großes Faß aufgemacht mit Anwalt, Rückabwicklung etc. Was ist daraus eigentlich geworden?

    Wenn, wie ich es hier gelesen habe, soll doch die Gradanzeige mit Drehen am Temperaturdrehknopf im Sync groß eingeblendet werden, oder habe ich da was falsch verstanden…

    Nein hast Du nicht. Bei meinem wird es im Sync angezeigt, habe noch die Anzeige in den Drehreglern und ich kann mit der Sprachsteuerung die Temperatur regeln. Knopf für Sprachsteuerung am Lenkrad drücken "Temperatur 22 Grad" sagen und die ist dann eingestellt.
    Finde die Drehregler ohne Anzeige zwar häßlich, aber umbauen würde ich die auch nicht.

    Bist du Maingau Stromkunde?

    In meiner App werden mit 49cent angezeigt... Die 39cent sind für Maingau Stromkunden d.h. wenn du eine regulären Stromvertrag mit denen hast.

    Habe auch diesmal keine Mail, wie Anfang Nov. bekommen, das die Aktion weitergeht. :rolleyes:

    Nein bin ich nicht. Die Info steht auf deren Webseite.
    Bei mir in der App (IOS) steht es auch. Aktion verlängert . Mehr Infos auf der Webseite.

    Bildschirm­foto 2022-12-02 um 07.58.47.png