Beiträge von macklout

    "grazzor" nein das mit der Sprache habe ich nicht.... das war nur bei der falschen Software ständig. letzte Woche Freitag habe ich es endlich geschafft die Software 22251 zu dullen und 23188 auf zu spielen. Leider war es FFH sowie Scheiß Köln ; sorry was anderes kann man zu Köln nicht mehr sagen nicht in der Lage

    es zu reparieren. Fast 4 Monate mußte ich damit fahren. Toll nur das ich jeden Tag ca. 10 bis 12 Baustellen anfahren muß und für jede Baustellen ständig das sync

    resetten mußte. Köln hat sich leider einen Sch...... drum gekümmert. Kosten neue Batterie 480,- / 2 mal Leihwagen je 160,- kosten Nerven egal hab ja keine mehr. Jetzt ratet doch mal was ich bekomme

    von FORD KÖLN zurück. Genau NIX. ||


    PS. Ein dank auch noch mal an Mine


    Gruß

    hallo rolf68.... bitte halte mich mal auf dem laufenden ; meiner geht am 10.8. mal wieder zur Werkstatt ( ist jetzt schon das 3te mal )

    machen kann ich jetzt auch nix mehr, Werksreset ist bei mir nicht mal dran zu denken. Gruß

    Es ist traurig ; keiner weiß wohl was nun zu tun ist. Ford Köln für mich sind die nicht ganz dicht. Erzählen meinem Meister es liegt an der Strom Versorgung. Batterie hab ich ne Neue einbauen lassen mal eben für schlappe 480,- und nix war..... 10 mal gesagt es liegt an der Software..... Das Interessiert die aber in Köln wohl nicht. Als letztes wurde nun das Radio hinterm Display getauscht und ? Nix

    immer noch der selbe Mist. Am 1.8. habe ich den wagen wieder für 5 Tage ca. weg..... Köln hat da wohl eine Idee. Hat den mal hier einer ne Idee ? Gruß

    Hallo... bei mir läuft es nun schon 3 Monate so mit ständigen Ausfall. Mein Ford Händler sowie Ford Köln bekommen es nicht hin. Radio hinterm Display haben

    die auch schon getauscht. Hat einer mal einen Plan was ; wie ; gemacht werden muß soll um es wieder zum laufen zu bekommen... Gruß