Beiträge von markuga

    Meiner ist auch beim Händler eingetroffen, 2.Ladekabel dabei, auch die Sonderfelge des 2020 Plugin

    Zulassungsbescheinigung Teil 2 und COC gestern abgeholt, in der COC steht Emissionsklasse 3AP,

    Heute selber zugelassen, kein Probleme

    Unter V7 32g eingetragen

    Nun wird noch die Rechnung interessant wegen Gutschrift MwSt Erhöhung.

    Dann überweisen und am 29.01 abholen

    Von einem vollen Tank und den 350€ Gutschein will der Händler nichts wissen ( würde er nicht zugesendet bekommen, sondern ich) dann eben übers Ford Kundenzentrum



    Titanium plugin leider ohne elektrische Heckklappe

    Bestellt 01.07.2020

    Gebaut 12.12.2020

    Eintreffen Händler 07.01.2021 geplant,

    seit 18.01.2021 im Auslieferungslager des Händler

    22.01.2021 selber zugelassen

    Abholung 29.01.2021 geplant

    Meiner sollte eigentlich mit Termin morgen angeliefert werden, laut meinem FFH sind wohl nun die Auslieferungen aus Antwerpen gestoppt,

    es stehen auch keine Termine mehr im System, Ausnahmegenehmigung soll wohl nun vorliegen

    Spannend wie es weitergeht


    Titanium plugin

    Bestellt 01.07.2020

    Gebaut 10.12.2020

    Eintreffen Händler 07.01.2021 geplant, noch nicht da, zuletzt in Antwerpen gesehen

    Hat schon jemand dieses Jahr eine Rechnung erhalten, wo die Mehrwertsteuer Erhöhung wieder rausgerechnet worden ist?

    Und war ein zweites Ladekabel dabei?

    Das mit der Ausnahmegenehmigung verstehe ich nicht richtig, betrifft dies auch Fahrzeuge die erst in 12/2020 gebaut worden sind?

    Meiner soll nun auch in den nächsten Tagen kommen.

    Gruß


    Titanium plugin

    Bestellt 01.07.2020

    Gebaut 10.12.2020

    Eintreffen Händler 07.01.2021 geplant, noch nicht da, zuletzt in Antwerpen gesehen

    Die Straßenverkehrsämter im Rhein Kreis Neuss haben normal geöffnet - auch zwischen Weihnachten und Neujahr-, war gestern noch da wegen einer Abmeldung und habe gefragt.

    Ab wann kann man in OTIS etwas sehen, meiner soll laut Händler heute gebaut werden, FIN/VIN habe ich.

    Hallo bin neu hier, habe am 28. Juni einen Kuga Titanium Plugin bestellt.

    Nachdem ich aufgrund der Foreninformation auf das Akku Problem aufmerksam wurde (vom FFH kam nichts), habe ich die FORD Kundenhotline angerufen.

    Von dort bekam ich eine email, dass die MwSt Erhöhung bei Auslieferung im Januar von Ford übernommen wird. In der email stand auch, dass ich einen 350 € Gutschein über den Händler erhalte und einen Tankgutschein von Ford über 500 € (Gutscheine aber noch nicht erhalten)

    Nun hat mir der Fordhändler bei einer benachbarten Autovermietung einen Leihwagen gebucht (Volvo XC40, 35 € Tag, leider mit 1000€ SB, angeblich nicht anders buchbar oder ich bezahle 145 € /Monat selber dann 500 € SB und 0€ bei Reifen/Scheibe)

    Mein FFH teilte mir nun mit, dass mein Kuga am 16.12.2020 (kurz vor Werksferien) gebaut wird und am 07.01.2021 beim FFH ankommen soll.


    Mich würde nun interessieren, ob die RM2 Felgen (beim 2020 Plugin Standard Felge) und das 2. Ladekabel nun dabei sind.

    Die extra bestellte elektrische Heckklappe wurde storniert und der Preis entsprechend reduziert, kein upgrade auf Titanium x


    Eine FIN/VIN habe ich bereits erhalten, wo kann ich hier etwas sehen? Komme ich als Privatperson auf ETIS?

    Hallo bin neu hier, habe am 28. Juni einen Kuga Titanium Plugin bestellt.

    Nachdem ich aufgrund der Foreninformation auf das Akku Problem aufmerksam wurde (vom FFH kam nichts), habe ich die FORD Kundenhotline angerufen.

    Von dort bekam ich eine email, dass die MwSt Erhöhung bei Auslieferung im Januar von Ford übernommen wird. In der email stand auch, dass ich einen 350 € Gutschein über den Händler erhalte und einen Tankgutschein von Ford über 500 € (Gutscheine aber noch nicht erhalten)

    Nun hat mir der Fordhändler bei einer benachbarten Autovermietung einen Leihwagen gebucht (Volvo XC40, 35 € Tag, leider mit 1000€ SB, angeblich nicht anders buchbar oder ich bezahle 145 € /Monat selber dann 500 € SB und 0€ bei Reifen/Scheibe)

    Mein FFH teilte mir nun mit, dass mein Kuga am 16.12.2020 (kurz vor Werksferien) gebaut wird und am 07.01.2021 beim FFH ankommen soll.


    Mich würde nun interessieren, ob die RM2 Felgen (beim 2020 Plugin Standard Felge) und das 2. Ladekabel nun dabei sind.

    Die extra bestellte elektrische Heckklappe wurde storniert und der Preis entsprechend reduziert, kein upgrade auf Titanium x


    Eine FIN/VIN habe ich bereits erhalten, wo kann ich hier etwas sehen? Komme ich als Privatperson auf ETIS?