Beiträge von Ghostryder2000de

    Hallo, was kann ich eigentlich noch tun, wenn ich LOG Datei nicht mehr habe. Habe das neue Update von der Ford.de Seite aufgespielt, also die 21020 Version und dann den Stick leider formatiert und vergessen, dass die LOG Datei hochgeladen werden muss. Gbit es eine Chance die Datei wieder zu erzeugen oder anders das positive Update zu melden? Danke


    Bin ich nun für künftige Updates "gesperrt"?

    Hängt vielleicht mit der elektrischen Kofferraumklappe zusammen?! Heute mittag weiß ich mehr wenn ich den eigenen Kuga habe.

    das würde ich auch vermuten. Habe die elektr. Klappe und kl. Schlüssel . Der große Schlüssel vom Foto hat nur 2 Tasten, also ohne elektr. Klappe

    Folgendes hat sich gestern bei mir ereignet. Die "normale" Ford Pass App zeigte mein Auto im Tiefschlafmodus an und die Ford Pass Pro lieferte "Fahrzeugdiagnose: Keine Probleme" und aktuelle Werte für Batterie und Kraftstoff etc.

    Das verstehe wer will.

    Habe jetzt auch die Voraussetzungen für den Tiefschlafmodus gefunden:


    14 Tage nicht genutzt

    extrem hohe oder niedrige Temperaturen

    Batteriespannung unter 9,5 Volt


    Die ersten beiden Bedingungen hatte ich gestern definitiv nicht.

    Super vielen Dank für die Info...

    Ich habe am Freitag den Ford Kundenservice angeschrieben und mein Tiefschlafverhalten skizziert. Mal sehen was ich von dort für eine Info bekomme. Hoffentlich eine ähnliche :)

    Das stimmt. Hatte ich beim Kauf gar nicht dran gedacht.
    Ich habe sie, zusammen mit den Fußmatten, gleich für den Leih-Kuga gekauft. Dort passt alles, auch die Kofferraummatte, perfekt.

    Wo hat’s denn gefehlt an der Passform im PHEV? Wahrscheinlich dann an der Ladekante?

    Genau an der Ladekante. Die Dame im Ford Shop hat das auch anstandslos eingesehen super Service da übrigens und mir mitgeteilt das für den PHEV aktuell nur diese vorgesehen ist.


    Zitat vom Ford Service:


    Nach der Suche in unserem Teilesystem, kann ich Ihnen bestätigen, dass der Artikel Kuga Gepäckraum-Wendematte schwarz 12/2019  – Artikelnummer 2428726 mit Ihrem Ford mit der Fahrgestellnummer WF0XXXXXXX kompatibel ist.

    Leider ist der oben genannte Artikel momentan die einzige Laderaumverkleidung in unserem Sortiment, die mit Ihrem Fahrzeug kompatibel ist.