Beiträge von Ghostryder2000de

    Nein, das kann’s wirklich nicht sein !
    Wenn Du nichts machst bzw. die Werkstatt nichts tut, wird es schlimmer, je nach Deinem/Eurem Nutzungsprofil, ggf. mit allen bereits berichteten Ausfällen, und die 12Volt-Batterie wird kaputt gehen.
    Bitte unbedingt berichten, was die Werkstatt sagt.

    so das Autohaus sagt beobachten. Sollte es Montag noch so sein werde ich das dort Klärung bringen

    okay und vielen Dank habe mal Ford angeschrieben

    Hallo,


    so folgende Erfahrung von heute Morgen. Zum Ablauf ich bin gestern 18:00 Zuhause gewesen und habe den KUGA an die Wallbox gehängt um zu laden. Info in der App Ladevorgang abgeschlossen 21:27 Uhr. Heute Morgen dann wollte ich noch schnell eine Abfahrtszeit für 7:40 einstellen, also 1 Stunde nach der Einstellung. In der App ging nichts , da ich den Fehler erhielt "Tiefschlafmodus". Auch der Fernstart war nicht möglich. Also raus zum Auto, Auto starten und aufwachen lassen und dann konnte ich die Zeit speichern, ob jetzt klappt werde ich dann gleich sehen.


    Aber das kann es doch nicht sein....

    so zumindest hat er jetzt die Vorklimatiserung begonnen um 07:26. Das passt dann zur Abfahrtszeit 07:40 Uhr.

    Hallo,


    so folgende Erfahrung von heute Morgen. Zum Ablauf ich bin gestern 18:00 Zuhause gewesen und habe den KUGA an die Wallbox gehängt um zu laden. Info in der App Ladevorgang abgeschlossen 21:27 Uhr. Heute Morgen dann wollte ich noch schnell eine Abfahrtszeit für 7:40 einstellen, also 1 Stunde nach der Einstellung. In der App ging nichts , da ich den Fehler erhielt "Tiefschlafmodus". Auch der Fernstart war nicht möglich. Also raus zum Auto, Auto starten und aufwachen lassen und dann konnte ich die Zeit speichern, ob jetzt klappt werde ich dann gleich sehen.


    Aber das kann es doch nicht sein....

    Diese Probleme habe ich mit der normalen FordPassApp auch. Aber mit der FordPassPRO-App gelingt auch der Fernstart.


    Das ist bei meiner Frau auch so. Ich hatte anfangs vermutet, dass das an unserem Kuga liegt, aber es scheint mehreren Leuten so zu gehen.


    Einfach die Pro-Version herunterladen und einrichten, dann sollte es klappen.

    Danke für die Info. Was genau ist der Unterschied zur Pro Version? Bzw. was kann die mehr?

    Vielen Dank ganz hervorragend!!!