Hmm, aber ist es nicht so, dass alle vier Fenster gleichzeitig angesteuert werden? mit dem Zweitschlüssel gleiches Problem.
Beiträge von kugele2020
-
-
Alle mitgelieferten Wagenheber, egal welcher Hersteller, sind ein Notbehelf für die Panne unterwegs. Und da muss man auf ebener Fläche und auf Asphalt bleiben.
Bei meinen (Gelände)Wägen habe ich für unterwegs schon lange auf Luftkissen mit Kompressor umgestellt. Das funktioniert überall.
Für alle planbaren Arbeiten zuhause tätigt am besten die einmalige Anschaffung „fürs (gesunde) Leben“ (durchaus auch im wahrsten Sinne des Wortes) und legt Euch einen Rangier-Wagenheber zu.Danke, wie heißt denn dieses Luftkissendingens genau? Einen Rangierheber habe ich ja, aber der reicht nicht aus, um die Räder vom Boden zu bekommen. Hatten vorher eine Limo, da war das kein Problem.
-
Hallihallo - so, wieder was entdeckt.
Habe heute erstmalig versucht, die Fesnter über die Fernbbedienung zu öffnen. Hat super geklappt. Dann wollte ich die auch wieder schließen via FB. Dann ist folgendes passiert. Auf derFaherseite hintere Tür ist das Fenster auf halber höhe stehen geblieben und wieder heruntergefahren. Alle anderen waren zu. Dann ist es wieder halb hoch und stehengebliebenHat das schon mal jemand beobachtet?
Konnte das fenster (zum Glück) über den normalen Festerheberschalter dann schließen, danach selbiges Problem wieder. Hab schon im Falz geschaut, ob da irgendetwas drin ist und den Einklemmschutz auslöst, war aber nicht.
-
Ich leg da schon seit Jahren immer ein zugeschnittenes Gummiteil in den Falz, so hier auch. Habe einen Heber mit Rädern, doch der reicht von der Höhe nicht.
-
Daaanke!!!!!
-
Kurze aber wichtige Bitte in die Runde...
Habe nun die Sommerreifen drauf gemacht, leider war mein Standard Wagenheber nicht hoch genug, also den aus dem Kofferraum genommen... Soweit alles gut.
Leider - und ich bin absolut keiner mit zwei linken Händen - bekommen ich den Kuga Wagenheber nicht mehr so zusammen, bzw. dieses Teil welches extra innenliegend war - dass er in die Mulde passt
Hat da wer evtl. eine Anleitung für nen Doofkopp?
-
Hab jetzt auch den Nachtmodus
ist wirklich schöner
-
Jupp, den Tag/Nacht-Wechsel meine ich nicht...sondern wirklich die Leuchtkraft des Displays...aber wie Nicafe schon sagte, das schalten dauert immer ein bisschen...ist schon nervig. Aber man kann das glaub abschalten....dann ist es entweder immer hell, oder immer abgedunkelt...
Super, danke ich werd mal im Sync schauen ob ich da was finde...
-
Hmm, ihr meint nun aber nicht den normalen Wechsel im Tag/Nacht Modus? Der ist unabhängig vom Fahrlicht. Aber bei mir wurde die helle Taganzeige quasi mit grauschleier abgedunkelt.
-
Erstmal Danke Jörg, hatte es auch erst mit der Helligkeit in Verbindung gebracht, aber es war noch nie.
Der Kollisionswarner bzw. das Radar ist das der dicke Kunststoff auf dem das Kennzeichen sitzt?
Grüße Oliver