huch
danke werde es mir merken.
Du kannst deine Antwort noch einige Zeit lang korrigieren (auf bearbeiten drücken) und so die FIN zu mindestens ab dann versteckt halten.
huch
danke werde es mir merken.
Du kannst deine Antwort noch einige Zeit lang korrigieren (auf bearbeiten drücken) und so die FIN zu mindestens ab dann versteckt halten.
VIN: xxxxXXWPMHMRxxxxx
Ich würde die FIN nicht öffentlich zugänglich machen !!!
Aus dem Forum motor-talk.de/forum entnehme ich, dass noch eine ganze Liste von weiteren Wegfällen von Ford geplant ist.
Kann dies einer bestätigen oder hat Zugang zu Quellen von Ford?
(P.S.: ihr braut das Forum nicht zu wechseln hier ist viel mehr los
)
Der youtuber "Ecofahrer" hat versucht die elektrische Reichweite des KUGA PHEV zu ermitteln.
Ford Kuga Plug-In Hybrid Reichweiten-Test
Hat sich leider zuvor nicht über die Technik informiert.
Er hat die Bergabfahrhilfe aktiviert und der Motor springt in der ersten Runde (hohe Akku-Ladung) am Berg an
![]()
Auch wechselt er öfters die EV-Modi und hat am Ende seiner Fahrt den EV-Normal eingestellt und wundert sich das obwohl noch 4 KM elektrisch angezeigt werden der Motor anspringt.
Das ist aber meine Erfahrung, dass viel youtuber etwas erzählen und nur ein Halbwissen haben.
Liege Grüße
Ich kenne das nur von früher beim Mokick. Jede technische Änderung, die die Leistung oder den Geräuschpegel betraf hatte zur Folge, dass die allgemeine Betriebserlaubnis ungültig war. Es gab Model die nur eine Drossel hatten, die durfte nicht veränder werden.
Ich sehe das auch so wie Quaputzi.
Wenn allerdings ein "freiwilliges" Geschwindigkeitslimit eingestellt ist (kleiner als die zulässige Höchstgeschwindigkeit) kann diese auch wieder zurückgenommen werden.
In unsere Firma sind alle Transporter auf 130 beschränkt.
LG
Dem Thread -> "Live Traffic" entnehme ich dass seit Oktober 2020 nur noch 12 statt 24 Monate kostenlos sind.
Die Meldung "OK drücken, um Motor zu aktivieren" bekomme ich schon einige Wochen nicht mehr. Das könnte vielleicht mit einem "Over-The-Air"-Systemupdate zu tun haben, welches vor einigen Wochen eingespielt wurde (was ich zufällig mitbekommen habe). Das kann ich aber mit Bestimmtheit nicht sagen.
I....
So weit ich weiß wird mit "Over-The-Air"-Systemupdate nur das FORD SYNC geladen. Die Steuersoftware kann nur von der Werkstatt geladen werden.
..
Kommt vom Motorraum hört sich so schlierig an oder wie ein "Ufo"
..
Das ist das AVAS (Acoustic Vehicle Alert System), dies warnt andere Verkehrsteilnehmer wenn der Verbrennungsmotor aus ist und nur elektrisch gefahren wird.
Schaltet sich mit dem Motor ein und geht bei ca. 35 km/h wieder aus.
Liebe Grüße
http://www.ford.de, dann login
LG