Beiträge von st-ko-bo

    Hallo Rebb,

    Danke für Deinen Hinweis. Ich habe das gestern probiert und zumindest spricht Google jetzt in einer angenehmeren Lautstärke :)

    Mal eine andere Frage zu Android Auto: Kann ich irgendwo die Lautstärke der netten Frau von Google Maps fest einstellen?

    Mir ist die gute Frau zu Laut, ist immer auf Stufe 6 und ich höre noch nicht schwer ;)


    Selbst wenn ich beim Ansagen die Lautsärke runter nehme ist sie bei der nächsten Ansage wieder auf Stufe 6 :(

    Hallo Ford Kuga Freunde,


    weiß jemand ob am irgenwo einstellen kann das das Automatikgetriebe - auch nach dem Abstellen - sich die Einstellung (z.B. ECO oder SPORT) merkt?


    Bei mir springt es immer wieder auf NORMAL.


    Danke für Eure Hilfe


    VG

    ...oder alternativ das Update einspielen, wenn der Kuga an der Ladung hängt!


    So habe ich das jedenfalls gemacht, denn eine so lange Fahrt habe ich außer bei Urlaubsfahrten im Alltag gar nicht - wenn er lädt, kann man ihn einschalten und dann das Update einspielen.


    Gruß Jörg

    auch ich habe natürlich im normalem Alltag keine 2-Stunden Fahrten, deshalb ja meine Frage ob es eine Möglichkeit gibt es im "Stand" einzuspielen und stimmt ich habe einen FHEV;)

    Hallo Kuga Gemeinde,


    nachdem wir unseren Kuga nun schon ein paar Tage fahren und begeistert sind habe ich versucht das große Navi-Update einzuspielen.

    Meine Fragen dazu: Wie lange muß ich den fahren bis es fertig ist?


    Oder gibt es eine Lösung im "stehen"


    VG st-ko-bo