Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

• Update zum Liefertermin:

gebaut soll er am 11.06.2025 werden.

Laut Händler soll er dann in der KW29 da sein, also 11Wochen ab Bestellung.

:thumbup:

• Da unser "schwarzes Kätzchen" im September zurückgeht (Leasing läuft aus) habe ich - DA KEINE PROBLEME - einen neuen Bestellt :)

Der neue wird wieder ein Titanium FHEV AWD mit Fahrerassistenz- und Winterpaket sowie dem LED-Matrix-Scheinwerfer, adaptiv inkl. Coast-to-Coast Lichtleiste und das ganze in Desert Island Blue Metallic

Ich hoffe das der neue genau so wenig bzw. keine Probleme macht wie der jetztige ;)

• Da unser "schwarzes Kätzchen" im September zurückgeht (Leasing läuft aus) habe ich - DA KEINE PROBLEME - einen neuen Bestellt :)

bestellt war der neue am 22.5.

Kann jemand was zu aktuellen Lieferzeiten sagen? Mit wird von der Leasingfirma gerade 12/2025 angezeigt ?( hoffe aber das es etwas schneller geht da ich unser "schwarzes Kätzchen" spätestens Ende November zurückgeben muss ...

• bestellt war der neue am 22.5.

Kann jemand was zu aktuellen Lieferzeiten sagen? Mit wird von der Leasingfirma gerade 12/2025 angezeigt ?( hoffe aber das es etwas schneller geht da ich unser "schwarzes Kätzchen" spätestens Ende November zurückgeben muss ...

Wir haben am 19.2. bestellt und konnten unseren am 5.6. beim Händler abholen.

• bestellt war der neue am 22.5.

Bei mir hat es etwas mehr als 3 Monate gedauert. Allerdings direkt beim Händler bestellt und gekauft.

Kuga PHEV, Active-X, MY 2025, Desert-Island-Blue, Technikpaket, Ganzjahresreifen, Winterpaket 2.

Bestellt 01/25, Händlerankunft 04/25, Auslieferung 04/25.

• Vergesst nicht die mehrwöchige Sommerpause in Valencia.

Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

Michael

Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie- + Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 06.02.24/Bau 29.05.24/Lieferung Mitte Juli 30.07.24/Zulassung 15.08.24
    ex: PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 02.12.20/Bau 14.04.21/Lieferung 09.06.21/Zul. 17.06.21/Verkauf 15.08.24/ 57.500 km, davon 55% e-km; 7,7 kWh und 3,95l;
    Ford App: Samsung S23+, Android 14