Ja der Nächste Schritt gegen die Autoindustrie in Deutschland. War doch Klar.
So so, ein Schritt gegen die Autoindustrie in Deutschland.
Das ist also politisch so gewollt, dass nur die deutschen Hersteller betroffen werden?
Interessante Sichtweise.
Ja der Nächste Schritt gegen die Autoindustrie in Deutschland. War doch Klar.
So so, ein Schritt gegen die Autoindustrie in Deutschland.
Das ist also politisch so gewollt, dass nur die deutschen Hersteller betroffen werden?
Interessante Sichtweise.
Nein, ich weiss es noch nicht.
Der KVA ging direkt an die Versicherung, den hat mir die Werkstatt nicht in Kopie zugeschickt.
Was gibt es eigentlich als Preis für denjenigen der am nächsten dran ist
Öhm.. nix...
Gab es ein Gutachten oder Kostenvoranschlag im Vorfeld?
Ja, ein KVA wurde an die Versicherung, den Onlineableger der großen mit den drei Buchstaben, geschickt.
Einen Gutachter wollten die dann offenbar nicht rausschicken.
Die VK hat die Reparatur genehmigt, nächste Woche ist der Wagen in der Werkstatt.
Dann gibt es die Auflösung...
Bei meinem Schaltdrehrad klackert nichts.
Wo kommt das Geräusch denn her?
Vom Drehrad oder aus dem Motorraum?
Es wäre hilfreich, wenn Du neben der Ausstattungslinie auch den Typ des Motors angeben würdest.
Ja, offenbar.
Du schreibst vom DM2 (MK2), der hier eigentlich behandelte Kuga ist der DFK (MK3).
Aber es kann natürlich sein, dass Dir trotzdem jemand weiter helfen kann.
Leider verrätst Du uns nicht, was für einen Kuga Du überhaupt fährst.
Da aber schon die Räder eines Kuga BJ 2018 (MKII) nicht auf das aktuelle Modell passen, glaube ich kaum, dass noch ältere Mondeo-Räder passen.
Ist das BMS des MKII BJ 2018 identisch mit dem des MKIII ab BJ 2020?
Egal, ob BC1 oder BC2, beide zeigen nur vierstellig an.
Spätestens nach 10.000 km wird es unübersichtlich, egal, ob man zurückgestellt hat oder nicht.
Ich kann dann nicht mehr zeigen, ob nach 45.000 km Gesamtfahrleistung 43.000,33.000, 23.000, 13.000 oder nur 3.000 km elektrisch gefahren worden sind.