Ja, kann man.
Bin auch gerade in Frankreich und dabei eher langsamer unterwegs gewesen auf der Anfahrt.
Ja, kann man.
Bin auch gerade in Frankreich und dabei eher langsamer unterwegs gewesen auf der Anfahrt.
Ich habe keine Probleme beim SYNC4.
Also ich teste ja momentan mit dem FL den Sport-Modus bei längeren Fahrten ob nun AB oder Landstrasse, komme damit super zurecht und der Ladestand bleibt auch halbwegs erhalten, manches mal steigt er sogar
Das gilt vermutlich nur, wenn Du es mit der Geschwindigkeit auf der Autobahn dann nicht übertreibst, oder?
Ich fahre morgen in Urlaub, quer durch Frankreich, und überlege auch, das zumindest mal zu versuchen.
Mir wird während des Ladevorgangs in der App angezeigt, bei welchem Ladestand der Wagen gerade ist und wann er voll ist.
Was sollen uns die vier Fotos jetzt sagen?
Du bist mit vollem Akku losgefahren, nach 194 km war der Akku leer, der Tank wurde neu gefüllt, rund 120 km waren "elektrisch"?
Also rund 70 km mit Rekuperation.
Als Vollhybrid 140 km gefahren, und damit rund 50% elektrisch gefahren. Schon nicht schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich.
Bei der Zeit zwischen den Fotos. über 4 Stunden, scheint wenig Autobahn dabei gewesen zu sein.
ok, kann sein. Aber trotzdem , wenn ich mit dem FL durch Softwareoptimierung weiter fahren kann ist auch dadurch der Verbrauch bei gleicher Fahrlänge geringer.
Richtig. Aber weder durch "mehr Energie laden" noch durch "etwas größere HV Batterie".
Und wer mit dem FL fährt. Der kann ja mehr Energie laden da er ja eine etwas größere HV Batterie hat.
Nein, kann er nicht und hat er nicht.
Wie gesagt höchstens laden bei 45 Km ist Schluss. Noch nie bei 50 Oder drüber
Wenn ich den Akku während einer Autobahnfahrt leer fahre, werden wir um die 50 km angezeigt.
Wenn ich den Akku in der Stadt und auf der Landstrasse auf etwas längeren Strecken leer fahre, sind es 70 km.
Bei regelmäßiger Kurzstrecke wieder weniger.
Es kommt also extrem auf das "Revier" an, in dem der Wagen regelmäßig bewegt wird
Die Änderungen werden doch genannt.
Also, mit einem nichtssagenden Satz...