Beiträge von MichaelTE

Das hat 2024 noch gestimmt.
    Mittlerweile, ich glaube seit April, ist dieses Feature offenbar tatsächlich entfallen.

(Das einzige was ich wahrscheinlich nie in meinen Kopf bekomme ist das es keine Möglichkeit mehr gibt Start/Stopp zu deaktivieren-Ich will wieder eine Taste ;( )

Du hast bei früheren Plug-In-Hybriden eine Taste zur Deaktivierung von "Start/Stopp" gehabt?
    Finde ich interessant.
    Da würde der Motor ja immer laufen, auch beim Anfahren, obwohl ich mit aus der Rekuperation gespeicherter Energie anfahren könnte.

Bei meinem Samsung-Androiden überlappt sich da nichts.
    Du hast anscheinend, den Symbolen nach, ein Gerät eines anderen Herstellers.
    Ist das unter Umständen eine Einstellungssache?

Welche Versionsnummer habt ihr (Android). Bei mir kommt kein Update. Aktuelle Version bei mir v5.28.0, Android Version 15,One UI Version 7.0

Schau mal, ob Sumsum die App in den tiefen Standby geschickt hat.
    Dann musst du das Update manuell anstoßen bzw. die App aus dem Standby holen.

Zum Beispiel, mein Schwager hat den selben Kuga, nur Baujahr 22_23 der hat ein 52 Liter Tank??

Es wäre schön, wenn DU uns wenigstens via Signatur mal wissen lassen würdest, welchen Kuga DU konkret fährst.
    Dein Schwager fährt mit Sicherheit nicht denselben Kuga, nicht einmal den gleichen.
    Den wenn das so wäre, wäre der Tankinhalt identisch.