Dann wirst Du jedenfalls kein Problem mit der wirelessAA-Funktion haben. Die gibt es ja noch nicht im BJ22.
Beiträge von MichaelTE
-
-
Offenbar muss es dann zwischen Baujahr 2024 und 2025 eine Veränderung gegeben haben.
Ich habe jedenfalls keine Probleme damit. -
Alex07 hat uns leider bislang in seiner Signatur nicht mitgeteilt, für welches Baujahr des Kuga er die Box nutzen möchte.
Der Hinweis darauf, dass wireless AA deaktiviert werden muss, gilt ja nur für den Facelift. -
Ja, also, wenn Du so genau fragst: nichts.
-
Dann kauf dir halt so eine Box bei Amazon und schau, ob es funktioniert. Wenn nicht, schick es zurück.
In den Werbungtexten funktionieren die Dinger ja angeblich in fast allen Autos außer BMW, Skoda und Tesla.
PS: Ist wüsste nicht, warum ich im Auto noch eine weitere Ablenkung durch YouTube oder gar Netflix brauchen könnte... -
Mir noch aufgefallen dass ausser Parkassistent fehlt außerdem noch Toter Winkel Assistent. Vielleicht fehlen auch noch irgendwelche weitere Assistenten.
Vielleicht auch nicht, weil ein größerer Teil der Assistenten mittlerweile verpflichtend für Neufahrzeuge in der EU ist.
-
Die Felgen sind vermutlich vom Titanium - schon mal gut. Reifen sind Barum (2Stück wohl) , aber es sieht so aus, als ob 2 andere Fabrikate im Set sind, da das Profil nicht gleich ist. Finde ich pers. nicht so gut. Fahre immer 4 vom gleichen Hersteller.
Die beiden anderen sind nokian
-
Alles anzeigen
Moin moin,
die automatische Einparkhilfe ist Bestandteil des Fahrassistenzpaketes, zusammen mit dem adaptiven Geschwindigkeitstegler und ein paar anderen Features...denke nicht, dass das beim FL anders ist.
Wenn du das Paket geordert hast, sollte diese Funktion vorhanden sein, ansonsten nicht.
Gruß Jörg
Das hat 2024 noch gestimmt.
Mittlerweile, ich glaube seit April, ist dieses Feature offenbar tatsächlich entfallen. -
(Das einzige was ich wahrscheinlich nie in meinen Kopf bekomme ist das es keine Möglichkeit mehr gibt Start/Stopp zu deaktivieren-Ich will wieder eine Taste
)Du hast bei früheren Plug-In-Hybriden eine Taste zur Deaktivierung von "Start/Stopp" gehabt?
Finde ich interessant.
Da würde der Motor ja immer laufen, auch beim Anfahren, obwohl ich mit aus der Rekuperation gespeicherter Energie anfahren könnte. -
Bei meinem Samsung-Androiden überlappt sich da nichts.
Du hast anscheinend, den Symbolen nach, ein Gerät eines anderen Herstellers.
Ist das unter Umständen eine Einstellungssache?