Danke Euch für die Informationen, hab die 282 Version.
Beiträge von Wotti
-
-
Das ist bestimmt wie bei den Smartphones. Ab einem gewissen Alter werden die vom Hersteller nicht mehr mit Updates versorgt.
Vermutlich ist dein Kuga einfach schon zu alt
Du bist echt nett, habe Kugi's und mein Alter schon versucht zu verdrängen!
-
Ja bei mir ist auch alles zurückgesetzt!
-
Moin Moin
Auf der Seite von Ford zum Syns 3 Update bekomme ich seid etwa 2Wochen die Meldung, das Update's für meinem Ford nich zur Verfügung stehen. Sonst stand dort immer das die Software aktuell ist. Weiss jemand was das zu bedeuten hat?Screenshot_20210326_211115_com.android.chrome.jpg
-
Danke für die Info Grafin, jetzt funktioniert es.
-
Moin Totti874
Du kannst das Auto ( wenn Du willst) ohne Probleme umschildern lassen. Habe ich auch gemacht, hat etwa 60 Euro gekostet. Inklusive Schilder!
-
Danke für die Hilfe!
Hat am PC mit Microsoft Edge auch nicht funktioniert!
Werde es nochmal mit dem Chrome- Browser versuchen.
-
Anderen Browser als Firefox benutzen.
Ok Danke, werde ich versuchen!
-
Moin,
sagt mir doch bitte mal, wie ihr die Anzeige in Ford etis aufruft. Bei mir funktioniert in etis fast nichts! Es kommt immer die Meldung links im Bild, Daten können in diesem Land nicht abgerufen werden. Deutschland ist eingestellt.
-
Ich lese hier schon eine Zeitlang mit und es tut mir aufrichtig Leid, das manche Kuganer( oder die, die es werden wollen) soviel Probleme haben!
Ich möchte aber gerne zum Ausdruck bringen, das es sich auf jedenfall lohnt zu warten! Der Kuga ist ein super geiles Auto und macht uns richtig viel Freude.