Anderen Browser als Firefox benutzen.
Ok Danke, werde ich versuchen!
Anderen Browser als Firefox benutzen.
Ok Danke, werde ich versuchen!
Moin,
sagt mir doch bitte mal, wie ihr die Anzeige in Ford etis aufruft. Bei mir funktioniert in etis fast nichts! Es kommt immer die Meldung links im Bild, Daten können in diesem Land nicht abgerufen werden. Deutschland ist eingestellt.
Ich lese hier schon eine Zeitlang mit und es tut mir aufrichtig Leid, das manche Kuganer( oder die, die es werden wollen) soviel Probleme haben! Ich möchte aber gerne zum Ausdruck bringen, das es sich auf jedenfall lohnt zu warten! Der Kuga ist ein super geiles Auto und macht uns richtig viel Freude.
Bin jetzt 2200 km mit unserem Kuga gefahren! Haben bis jetzt keinerlei Probleme gehabt. Super tolles Auto!?
Du bekommst doch eine eMail mit der Vorgangsnummer.
Wenn ich das hier alles so lese, frag ich mich doch, was manche von unserem Kuga PHEV erwarten. Wir( meine Frau und ich) fahren unseren Kuga jetzt fast 5 Wochen und wir sind sowas von zufrieden!? Der Fahrmodus steht immer auf EV Normal. Bei uns springt der Benzin Motor bei Kurzstrecken(15-20km) so gut wie nie mit an, es sei denn wir geben mal ordentlich Gas! Mit einer Akkuladung fahren wir immer 45-55 km, einmal sogar 58 km rein Elektrisch. Seit dem letzten Tanken sind wir 545 km gefahren, davon 483 rein Elektrisch. Das ist doch richtig gut!IMG_20210228_145052.jpg
Alles anzeigenCode
MEM_ERR01 = MEM_NOSPACE_TO_COPY
Speicherplatzfehler
USB-Stick zu klein oder Sync3
Gruß
cinfo
Moin.
Danke für die Info! Der Stick hat 32 GB, ist aber schon etwas älter! Werde mir einen neuen kaufen und es nochmal versuchen.
Gruss Werner
Moin moin,
Ich habe heute das Map Update Map 8160020691 7,6 GB von der Fordseite runtergeladen und auf einen USB Stick der mit exFAT formatiert ist, entpackt. Auf dem Stick ist nach dem Entpacken der Ordner SyncMy Ride und die Datei Autoinstall. Ist enthalten.
Bei dem Versuch die Karten auf den Sync3 zu Installieren, kam die Fehlermeldung mit dem Code MEM_ERR01 und die Installation wurde abgebrochen.
Kann mir dazu jemand einen Tip geben, was da falsch ist?
Gruss Werner
Moin FordLader.
Danke für die Info. Ich habe morgen früh einen Werkstatt Termine. Es sind Updates für unseren Kuga vorhanden, dann werde ich den Meister um einen Ausdruck bitten.
Gruss Werner