Moin
Die Abdeckung sieht genauso aus wie die Originale Abdeckung in meinem vorherigen Kuga MK 1
Moin
Die Abdeckung sieht genauso aus wie die Originale Abdeckung in meinem vorherigen Kuga MK 1
Ich habe die Wanne auch im PHEV und sie passt wirklich gut!
Ich war mit meinem Kuga schon in der Situation, das das Blis System eingegriffen hat! Es war ein Fahrzeug im toten Winkel links hinter mir. Die Piktrogramme im Spiegel zeigten das auch an. Da vor mir ein LKW fuhr, habe ich schon mal den Blinker links gesetzt und schon etwas nach links zur Mittellinie gelenkt. Unser Kuga hat sofort mit blinkenden Piktogrammmen im Spiegel und aktiven Lenkeingriff nach rechts reagiert! Wenn es das ist was ihr meint, hat unser Kuga das erwähnte System mit Sicherheit an Bord. Es wird im Menü des Sync 3 nur das Blis zum an oder aus stellen ohne weitere Einstellmöglichkeit angezeigt!
Danke, dann werde ich die mal Installieren!
Moin Moin
Ist das die neueste Gracenote Version?
SYNC3 by Mine - Gracenote
[SYNCGen3.0_ALL]
Item1 = Currywurst Fritten
Open1 = SyncMyRide\4U5T-14G423-AB_1598633764000.TAR.GZ
Options = Delay,AutoInstall
Ich habe die Gracenote Version 1.1.1.2211 (EU-0020)
auf dem Sync 3,4 (21020) mit den neuen Map's F10 und den neuen Voicedateien von Mine!
Ok MineDanke Dir, habe die Datei eben runtergeladen!
mach erst die Karten und dann die Apps.
Zusätzlich hängst Du an die App noch das LogFile für die Server Rückmeldung.
Moin Mine,
Ich habe die Maps F10 die Sprachdateien und dann die Software 21020 erfolgreich installiert. das System hat mir aber keine Log-Datei in den Ordner geschrieben. Ich müsste aber um neue Updates angeboten zu bekommen, Ford den Softwarestand mitteilen. Gibt es eine Möglichkeit die Datei nachträglich vom System zu Laden?
Bei mir hat's 1 3/4 Std gedauert!
Moin
Habe die F10 Karten auch auf die 20282 Version installiert! Bis jetzt läuft alles Prima! Danke nochmal für die Hilfe hier im Forum!
Noch nee Frage: kann man die Voice- Dateien auch während des Ladevorgangs installieren?
Danke!
Ich habe schon nach der Version 21020 gesucht, aber nicht gefunden. Gibt's Du mir bitte einen Tipp, wo ich die Version runterladen kann?