Schau mal bei etis.ford.com da kannst du sehen ob dein Auto schon gebaut ist.
Nur deine VIN dort eingeben.
Schau mal bei etis.ford.com da kannst du sehen ob dein Auto schon gebaut ist.
Nur deine VIN dort eingeben.
Guten Morgen.
Das hatte ich mit meiner alten Batterie auch. Bei der Fahrt Ladeanzeige 15,1 Volt.
Nach Abstellen des Wagens fiel die Spannung bis 11,4 Volt ab.
Habe nach Reklamation beim fh neue Starterbatterie und BMD Sensor bekommen und Software Updstes.
Im Moment bleibt die Batterie bei 12,4 Volt und geht auch nicht mehr unter 12 Volt.
Ich habe mit dem 21P24 seit dem 27.12.21 noch 6 weitere Updates bekommen.
Screenshot_20220117-184906_Gallery.jpg
Irgendwie läuft der Verbrenner jetzt ruhiger.
Die getauschte Starterbstterie vom 27.12.21 hält weiterhin 12,4 Volt geht nicht mehr unter 12 Volt.
Die Fahrten der letzten 30 Tage und davor werden in meiner Ford Pass App wieder angezeigt.
Bei mir ist es so wie MichaelTE geschrieben hat.
Nutze auch nur den FireFox und Etis funktioniert, für meinen MY 2021.50 weiterhin keine Service Aktion vorgesehen.
Ich habe meine Werkstatt angerufen das Update 21P24 ist bei mir am Montag schon gemacht worden.
Es gibt aber in kürze noch ein Update für den Kuga, das ist aber von Ford noch nicht frei gegeben.
Bei mir auch kein Update nötig.
Hallo.
Unsere Autos sind ja fast identisch.
Ich hab bei etis auch nichts stehen.
Vielleicht betrifft das nur Autos vor unserem MY.
Hab gestern noch ein Software Update für das BCM Karosserie Steuergerät bekommen, weiß jetzt nicht ob es das Update ist wo die anderen Kollegen von schreiben.
Was ist das denn für ein Fehler ?
Screenshot_20220117-184906_Gallery.jpg
Habe heute ein weiteres Software Update bekommen.
Und zwar für BCM (Karosseriesteuergerät).
Wofür das ist weiß ich nicht.
Ich habe meinen im Januar 2021 bestellt, da war schon die Rede davon das das ANC im laufe des Jahres wegfällt genau wie das echt Leder.
Ich bin dann auf den Titanium X umgeschwenkt.