Hallo Jojostar Glückwunsch zu deinem neuen Auto.
Viel Spaß damit und eine Unfallfreie Zeit.
Der Kuga ist immer noch ein tolles Auto.
Hallo Jojostar Glückwunsch zu deinem neuen Auto.
Viel Spaß damit und eine Unfallfreie Zeit.
Der Kuga ist immer noch ein tolles Auto.
Kannst du bitte in deiner Signatur eintragen was du für einen Kuga dein eigen nennst. Das macht es uns etwas leichter damit wir sehen um welchen Type Kuga es sich handelt.
Gruß Ralf
Richtig also Tarnkappe auf.
Das was LX6 im #907 geschrieben hat mußte mal so wie es da steht raus.
@Jope
Ziehrnäte der Armlehne sind bei mir auch schwarz, Sitze Silber oder Weiß.
Gruß Ralf
Seit heute funktioniert bei mir das Einstellen der Abfahrtszeiten für die ganze Woche.
Dauert zwar 40 sec. bis die Speicherbestätigung kommt, aber es funktioniert endlich.
Funktioniert bei mir.
Hallo Peter!
Das kann schon sein mit dem Schlüssel. Aber da ich mein Verhalten nicht geändert habe (Pause im Wald, Brotzeit, oder einfach nur im Auto sitzen/liegen) kann ich sagen, dass sich das Verhalten nach dem Update geändert hat.
Sehr kurios. Bisher wurde, bis auf den Batterietausch als Anfangsverdacht, nichts getauscht sondern lediglich ein Update durchgeführt.
Seitdem herrscht Ruhe wenn der Wagen aus ist.
Und Dein Zitat "Händler sagt das nur Software aktualisiert wird wenn Ford das für dieses Fahrzeug freigibt." -> genau das hat mein Händler getan, nachdem ich ihm die Screenshot meiner App plus Problembeschreibung via Mail zukommen lies.
Diese Geräuche hatte ich auch mit zusätzlich starkem Spannungsverlust der Starterbatterie.
Wurde vom ffh in die Werkstatt gerufen weil für meinen Kuga Software Updates zur verfügung stehen.
Kuga 2 Tage in Werkststt, Starterbatterie und BMS Sensor getauscht, 6 Software Updates.
Seitdem ist ruhe, kein klacken mehr aus dem Motorraum und Starterbatterie ist auch ok.
Das wars
Gruß Ralf
Hatte ich vor 2 Wochen auch mal blinken in Orange.
Geladen wurde mit dem Ladeziegel.
Den Stecker konnte ich nicht ziehen.
Habe den Strom abgeschaltet, Fahrertür geöffnet.
Jetzt konnte ich entriegeln und Ladestecker ziehen.
Alles wieder eingesteckt, Ladevorgang funktionierte wieder.
Beim Orange Blinken des Ladelichts wurde am Ladeziegel keine Störung angezeigt.
Bis jetzt nicht mehr aufgetreten.
Gruß Ralf
Was sollen da für Software Updates autom. Aufgespielt werden ? Sind das nicht nur Updates für Sync ?