Ich hab noch mein Note 8 mit Android 9 darauf laufen beide App's. Ich hatte damals noch eine mail bekommen das Ford Pass Connect aktiviert wurde und ich alle funktionen von Ford Pass nutzen kann.
Weiß aber nicht mehr was ich genau gemacht habe.
Ich hab noch mein Note 8 mit Android 9 darauf laufen beide App's. Ich hatte damals noch eine mail bekommen das Ford Pass Connect aktiviert wurde und ich alle funktionen von Ford Pass nutzen kann.
Weiß aber nicht mehr was ich genau gemacht habe.
Hallo mein Antrag für den Kuga Titanium X PHEV ist vor 14 Tagen abgelehnt worden, wäre nicht Förderfähig, da war folgende Tel.-Nr. 061969081009 angegeben versuch doch da mal dein Glück.
Bei mir auch vorhanden funktioniert gerade getestet
Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot Metallic,
Bestellt am 29.01.2021
Gebaut 12.05.2021
Liefertermin 11.06.2021,
Fahrer-Assistenz-Paket ,
Winter-Paket , abnehmbare AHK ,
Sommerreifen 7,5 x 18 mit 225/60 R18
Winterreifen Borbet Y
8 x 18 mit Bridgstone 225/60 R18 104 V
Blizzak LM-005 XL M+S
Marderschutz Stop&Go 8 plus/minus
Climair Windabweiser vorne
Samsung A72 mit Android 11
Ich hab meinen gerade Zuhause an der Walbox zum laden, anfangs nur leichtes knacken danach kein pfeifen. Lade auch nur an meiner Walbox nicht mit dem Ziegel.
Bestellt am 29.01.2021
Gebaut 12.05.2021
Liefertermin 11.06.2021,
Fahrer-Assistenz-Paket ,
Winterreifen Borbet Y
Blizzak LM-005 XL M+S
Türen, Motorhaube, alles richtig zu.
Per Knopfdruck kein hupen, mit dem Schlüssel auch nicht, mit dem Schalter im Innenraum auch nicht.
Wenn die Heckklappe unten ist hört man ein deutliches Einrasten.
Fußsensor betätigt, Heckklappe geht zu, 2 x Hupen, Spiegel bleiben ausgeklappt.
Hab den Schlüssel 1 m vom Auto weggelegt.
Türen waren nicht mehr verriegelt.
Mit dem Schlüssel alles verriegelt, dann nur mit Schlüssel alles geöffnet und geschlossen kein Hupen, alles funktioniert.
Nein. Nur 1 Schlüssel am Mann.
Ich habe seit ca. 2 Wochen das problem wenn ich die elekt. Heckklappe mit dem Fußsensor schliedße, das beim einrasten der Heckklappe der Kuga 2 x Hupt und der Spiegel klappt nicht mehr ein und die Türen sind nicht mehr verriegelt.
Das 2 x Hupen gabs vorher nur wenn eine Tür nicht richtig zu war.
Kann man das evtl. Abschalten, mit der Zeit nervt das und die Leute schauen auch schon blöd.
Ist auch spätabends oder nachts nicht angenehm.
Weiß einer was zum problem? ?
Bestellt am 29.01.2021
Gebaut 12.05.2021
Liefertermin 11.06.2021,
Fahrer-Assistenz-Paket ,
Winterreifen Borbet Y
Blizzak LM-005 XL M+S
Hab gerade erst deinen post #13 gelesen.
Mein Händler hat mir bei Antragstellung, den er in meinem beisein für mich gestellt hat gesagt das ich die Förderung von der Bafa für den Wagen zurückbekomme.
Ich hab gestern noch mit ihm telefoniert und alle die nach mir einen Kuga PHEV bestellt haben, für die hat er den Antrag gestellt und für sich selbst auch haben die Förderung von der Bafa bekommen. Warum meiner abgelehnt wurde kann er nicht nachvollziehen.
Meiner knackt nur ab und zu was ich aber nur höre wenn ich daneben stehe. Sonnst keine Geräusche die beim Laden den Nachbarn stören könnten. ?
Auch dir glückwunsch, ob ich jemals den bonus bekomme steht wohl in den sternen.