Glückwunsch bei mir muß der Anwalt ran.
Beiträge von rares
-
-
Bei mir funktioniert das bisher alles einwandfrei. Ich benutze die Hebel für das Umlegen der Rücksitzbank täglich, muß Rollstuhl und Rollator mitnehmen.
Bisher keine Mängel zu vermelden.
----------------------------------------------------
Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot Metallic,
Bestellt am 29.01.2021
Gebaut 12.05.2021
Liefertermin 11.06.2021,
Fahrer-Assistenz-Paket ,
Winter-Paket , abnehmbare AHK ,
Sommerreifen 7,5 x 18 mit 225/60 R18
Winterreifen Borbet Y
8 x 18 mit Bridgstone 225/60 R18 104 V
Blizzak LM-005 XL M+S
Marderschutz Stop&Go 8 plus/minus
Climair Windabweiser vorne
Samsung A72 mit Android 11
-
Hab auch so einen Hals wenn man sieht das andere keine probleme haben und die Förderung bekommen.
Man kommt sich ja schon wie ein Betrüger vor obwohl man ja ein recht auf die Förderung hat.
-
Auf der eingereichten Rechnung fehlt der Wohl wie mein Anwalt jetzt gesehen hat. Wenn die Bafa weiterhin ablehnt will ich die 4500 vom FFH, weil der meinen Antrag gemacht hat und den Bock geschossen hat. Sein Fehler auch mit der Rechnung.
-
Der Sondernachlass BAFA Umweltprämie beträgt bei dir 2677,50 Euro, wenn ich das richtig sehe.
Bei mir ist der nur 2250 Euro.
Hab heute Widerspruch bei der BAFA gegen den abgelehnten Bescheid eingelegt läuft über meinen Anwalt.
-
Ich habe meine Rechnung ohne Märchensteuer, am ende ist dann die Märchensteuer draufgerechnet.
Das wurde abgelehnt.
-
Ich hab ja auch einen Titanium X.
Mein Antrag wurde abgelehnt, siehe meine Posts vorher.
Hast du auf deiner eingereichten Rechnung auch den Umweltbonus 2250 Euro vom Händler aufgeführt oder nicht?
-
Habe heute wieder telefonisch versucht den Sachbearbeiter bei der BAFA zu kriege, kein Erfolg.
Sobald das Band zu ende ist wird das Gespräch beendet.
Dann anruf beim Anwalt, zur Fristwahrung für den Widerspruch läuft die ganze Sache jetzt über den Anwalt, Rechtsschutzversicherung spielt mit.
-
Werde ich ab morgen Früh wieder machen.
-