Beiträge von Joe85

    Na vielleicht brauchen die Werker in Valencia längere Osterferien... die Nummer kennen wir ja von den letzten Werksferien zu Weihnachten 2020 schon?


    ... Nein, das mit dem Modellwechsel war ein „Scherz“... die „Überarbeitungen“ kommen so ca. ab Oktober, wenn ich mich an den letzten richtig erinnere...

    vielleicht schaffe ich den Oktober noch ?


    ich hoffe Kur das der Wagen mit den damaligen 18 Zoll Felgen kommen und nicht mit den 17...

    haben die dir gesagt, warum es jetzt eine solche Verzögerung in der Produktion gibt, 7 Wochen sind ja kein Pappenstiel ?

    Wenn du Glück hast, wird’s ja dann schon ein 22er Modell ?

    das konnte man mir nicht sagen. Mein FH hat das auch Kur durch Zufall gesehen. Auch er ist mittlerweile von der Kommunikation mit Ford genervt. Er bekam auf Nachfrage nur die Antwort „ er wird doch gebaut“.


    wie oft passen die den das Model an?

    Moin,


    erst voller Freude (angbl. Baudatum 08.03.) und nun die große Enttäuschung. Gestern kam der Anruf, dass das Bau Datum auf den 29.04 verlegt wurde. Naja zumindest kein Montagsauto mehr :)
    Aber schon ziemlich nervig.. Nun gut jetzt bekomme ich einen 3er BMW als Leihwagen gestellt ...

    Wenn ich das lese, dass du im September bestellt hast und dein TX schon am 08.03. gebaut wurde, Krieg ich schon wieder 'nen Hals... :cursing:

    Verdammt, nach welcher Reihenfolge bauen die da in Valencia?


    Wenn ich das lese, dass du im September bestellt hast und dein TX schon am 08.03. gebaut wurde, Krieg ich schon wieder 'nen Hals... :cursing:

    Verdammt, nach welcher Reihenfolge bauen die da in Valencia?

    das kann ich dir nicht sagen. Es ist schon merkwürdig wie deren Reihenfolge ist.

    Moin,

    Ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    ich habe im September einen Titanium x bestellt. Am 8.3 wurde dieser jetzt endlich gebaut, welche Ausstattung hat dieser jetzt serienmäßig?

    Und bekomme ich die 18 oder nur die 17 Zoll Felgen.


    Danke