Beiträge von Hennes

Tja wenn ich das so genau wüsste.aber mir wurde damals gesagt das der Akku defekt gewesen wäre und im Zusammenspiel mit den Steuergeräten zu diesem Schaden geführt hätte. Angeblich ist der Akku damals getauscht worden. Das hört sich leider alles genau nach den aktuellen Problem die wir alle haben an. Bis jetzt ist auch außer den vielen Rückrufe von Ford Seite aus auch nichts mehr passiert . Gott sei Dank

Hallo homer119 uns ist so was ähnlich passiert.wir waren 2022 nachts auf dem weg nach Nizza .ca 40 km von unserem Wohnort entfernt wurde plötzlich die Amateuranzeige rot überall blinkte es und es erschien sofort anhalten.die Leistung ging komplett weg und wir konnten so gerade auf den Standstreifen rollen. Wären wir in einer Baustelle gewesen wäre es noch gefährlicher geworden wir wären wahrscheinlich einfach stehen geblieben.wir kamen auch noch raus aber einige Türen wurden verriegelt. Auch die Wahrblinker wahren sehr schwach. Unser Kuga wurde dann Stunden Später mitten in der Nacht vom ADAC in eine mit Ford zusammenarbeite Werkstatt gebracht ,auch ohne Funktion brutal auf den Abschlepper gezogen. Er stand dort ca 5 Wochen ohne repariert zu werden.nach mehrere Telefonaten würde er dann zu meinem Ford Händler gebracht wo ich ihn gekauft hatte.es dauerte noch mal 5 Wochen bis ich ihn dann Repariert abholen könnte.Es soll die Hochvolt Batterie ausgetauscht worden sein und einige Steuergeräte .ich habe für 3 Wochen einen Leihwagen bekommen und 250€ Entschädigung.die andere Zeit musste ich mich um eigenen Fahrersatz selber kümmern. Ps durch die Hilfe der Familie bekamen wir noch in der Nacht ein Auto und konnten unsere Reise auf eigene Kosten Stunden später vordsätzen.

Hallo zusammen ja gerne.beim zweiten Akku Tausch im Oktober 22 ist der Wagen einfach auf der Autobahn ausgegangen und wir konten ihn nur mit mühe auf den Seitenstreifen bringen sehr gefährliche Aktion.Alle Lampen im Armaturenbrett gingen an und die Türen versiegelten. Sind dann noch rausgekommen und mussten Abgeschleppt werden .mein Auto stand dann 10 Wochen in der Werkstatt und zum Schluss wurde dann der Fahrakku nochmal getauscht.so in aller Kürze.lg