Kommen die per Email?
Ist ein Link/Toolzugang und dann kann man aktivieren, PDF Download, speichern, drucken...
Kommen die per Email?
Ist ein Link/Toolzugang und dann kann man aktivieren, PDF Download, speichern, drucken...
Genau das gleiche Problem habe ich auch... Kuga geleast mit Flatrate + ... also wären die 2 Gutscheine für mich unnütz.
Eine Reduzierung seitens Ford/Fordbank der Leasingrate wäre die einzige Sinnvolle alternative zu den Gutscheinen
Ihr werdet aber später mal euren Kuga einfach zurückgeben können, während die, die ihn gekauft haben vermutlich größere Probleme damit haben oder mit viel Verlust den Kuga loswerden.
Und solltet ihr euch nach der Rückgabe erneut einen Ford holen, möge euch der Blitz treffen!
Ich bin leider auch sehr enttäuscht,nach dem Upgrade fehlen mir gut 2,2 kWh zur vorherigen Ladeleistung von 10,8 kwh bis 100%, was bei meiner Fahrweise gut 18km ausmacht. Mein Kuga ist von 2020 mit 41000 km. Komme aber im Moment immer noch ca 55km weit. Mit den zwei Gutscheinen bin ich nur bedingt zu frieden. Ein vernünftiges Upgrade ohne Reduzierung wäre mir lieber gewesen.
Ihr werdet aber später mal euren Kuga einfach zurückgeben können, während die, die ihn gekauft haben vermutlich größere Probleme damit haben oder mit viel Verlust den Kuga loswerden.
Und solltet ihr euch nach der Rückgabe erneut einen Ford holen, möge euch der Blitz treffen!
Kann dir leider nur bedingt Recht geben, natürlich kannst du damit Recht haben, dass evtl viel Verlust beim " loswerden " durch diese Aktion von Ford jetzt gegeben ist.
Aber die 2 Gutscheine sind ja seitens Ford nicht gedacht, den evtl Verlust beim loswerden zu kompensieren, sondern wegen der Problematik mit der fehlenden elektrischen Reichweite und den haben alle seit dem Update, auch die Leasing-Fahrzeuge.
Und nein, mein nächstes Fahrzeug wird kein Ford mehr. XPENG L03 soll es aktuell werden....leider erst wenn mein Kuga Leasing im September 2028 fertig ist