Das bleibt alles erhalten
Beiträge von Mine
-
-
Kannst du machen. Es kann alles so zusammen gebastelt werden, wie man möchte.
-
Was hat die Garantie mit einem Werksreset gemeinsam? Nichts
Alles was ein Kunde oder Fahrzeugbesitzer selber ausführen oder machen kann, verstößt nicht gegen irgendwelche Garantiebedingungen.
Händler können meistens, wie schon so oft geschrieben, kein Sync Update.
Da haben die keine Zeit für und bekommen das auch nicht vergütet.
-
Wenn bei Fahrzeugen die Temperaturabsenkung länger dauert, sollte man überprüfen, ob die Anlage nicht zufällig auf Umluft steht. Das verzögert das Ganze ziemlich und gefühlt kommt da kaum kalte Luft
-
Mir wäre es neu, dass es seit neuestem eine Innenraumtemperaturanzeige gibt.
-
Entweder möchte das System gerade den Stick überhaupt nicht, hatte ich auch schon einmal, oder es liegt an der APP Version.
Lade die erneut runter, kopieren und wieder ausprobieren. Sollte dann funktionieren.
-
Bei 11 GB freier Speicher kommt immer Mem_Error, ist normal.
Das System rechnet halt den zu benötigten freine Platz, sprich es werden alle Dateien berechnet, die installiert werden sollen
Auch wenn die gepackt nur 8.8 GB haben, entpackt sind das mehr. Zusätzlich braucht das System auch Platz für das entpacken...
Dann sind 11 oder 12 GB leider manchmal nicht ausreichend.
Daher installiere ich nur die eine, benötigte Navisprachdatei, das schafft Platz für alles.
Ich meine ich habe über 24 GB freien Speicher, das reicht für alle Versuche.
-
Das wird immer erst nach und nach für einzelne Freigegeben und wird auch nie anderes werden.
Darum mache ich alles so und warte nicht auf irgendwas mit ich darf jetzt.
-
Dachte ich mir
-
Deine Autoinstall dürfte eine Fehler beinhalten, oder eine Struktur stimmt nicht